Also erst Termin? Oder erst Ort? Oder beides parallel?
-
-
-
Ich bin Juris, ich beharre auf meinem obigen Posting, bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt hat.
1. EuTOK
2. Ort
3. Termin -
Wie soll man denn sagen, wer es macht, wenn man keinen Ort hat?
Sollen doch Heimeulen machen
Jass
-
Gibt 2 Möglichkeiten.
1. Jemand findet sich fürs OK und dann findet es in der Heimatstadt des OK statt
oder
2. ihr sucht einen Ort aus und hofft auf dort ansässige Eulen, die auch bereit wären das OK zu bilden.
Evtl. wäre ersteres leichter?
-
2 Termine bitte ich auszuschließen, einmal die Büchermessenzeit in Frankfurt und zweitens während des Montségur-Treffens am 28. September. Danke
-
Da schließe ich gleich einen "echten" Eulentermin an: am 22. September findet die "Lange LeseNacht" in Spaichingen statt, organisiert von keinkomma, u. a. mit Tom & Nudelsuppe - und hoffentlich noch vielen anderen Eulen
-
Zitat
Original von JASS
Photoshop?
Wir können ja nochmal Berlin machen, dann machen Heaven, Suppe und co. weiterZitat
JassDas hört sich doch schon nach einem professionellen OK an!!!
Ich fasse einfach mal zusammen:
Berlin: Heaven, Jass, Nudelsuppe
Köln: ?
Saarland: Churchil
Hannover: Geli7
Bremen: Trixi56
dazu gekommen:
München: Nachtgedanken
Nun baue ich mal eine Umfrage zu den Terminen auf! -
Wenn der Termin passt, könnte ich auch München anbieten (ohne Wiesn-Zeit).
-
München wäre mir zu weit ...
-
Flugzeit Hamburg- München eine Stunde zwanzig, Flugpreis, wenn du heute buchen könntest 2 €.
-
Inklusive Steuern? Ich fliege derzeit einmal pro Quartal die Strecke und zahle im Moment 58 € hin und zurück.
-
Wenn du heute buchst für Oktober- www.billigflieger.de Air Berlin 2 €
-
Ober ohne Steuern, ich fliege auch mit Air Berlin, bei einem 1-€-Flug kommt man mit allem auf 29 €, also 58 € hin und zurück.
-
@beo,
wie komme ich von Apenrade nach Hamburg? Ok, mit der Eisenbahn bin ich in ca. 2.5 Std. da.
-
Na siehst du 2 Std reine Lesezeit - hin und zurück vier Stunden langt für ein Buch lässi, dazu der Flug, macht zwi Bücher oder einen Schinken.
-
Gut, ich bin für München, weils billiger ist Hin und zurück für 58,-- Euro + 48,50 Euro für den Zug = 106,50 Euro
Edit: Was kostet Flugangst?
-
Zitat
Original von Mary
Edit: Was kostet Flugangst?
Nerven
-
Zitat
Original von Mary
Edit: Was kostet Flugangst?Die ist gratis dabei.