Ostern vorbei>Eulentreffen kann kommen

• Mal ganz vorsichtig angefragt: Wollen wir nicht so ganz langsam an die Planung unseres diesjährigen Eulentreffens herangehen? Es wäre für die Jahres/Urlaubsplanung schön, bald einen Termin zu haben. :write
    Wenn wir unsere Disskusionsrunde vom November fortsetzen, kommen wir vielleicht zu einem Zielort. Wie ich gerade nachgelesen habe, stand :hierlang Köln an erster Stelle.

• Zitat

Was steht denn da dann so bei euch auf dem Plan?

Das ist durchorganisiertes Komasaufen nebst Unterdergürtellinielästerei über abwesende Eulen. Zwischendrin wird viel geraucht und angegartes Fleisch gegessen. Man versäumt also nix. :lache

Spaß beiseite. Köln wäre für mich okay, aber November geht nicht.

kuschelhundchen : Zwanzig bis sechzig Eulen sitzen mehr oder weniger locker in einer großen Runde, quatschen über Bücher, das Forum, Gott & Die Welt, hören sich zuweilen den einen oder anderen anwesenden Eulenautor an, tauschen Anekdoten aus, enttäuschen oder erfüllen Erwartungen, und gegen eins schauen sich alle betreten an, weil acht Stunden schon vorbei sind und es einem überhaupt nicht so vorkam. Dann wird eine Kneipe gesucht, die noch offen hat, und es geht bis fünf oder sechs weiter. Lohnt sich also. Und Neu- oder Jungeulen sind gerne gesehen.

• Zitat

Original von Tom
    [QUOTE]Was steht denn da dann so bei euch auf dem Plan?

Das ist durchorganisiertes Komasaufen nebst Unterdergürtellinielästerei über abwesende Eulen. Zwischendrin wird viel geraucht und angegartes Fleisch gegessen. Man versäumt also nix. :lache

Spaß beiseite.

Was heißt hier Spaß bei Seite?! Das klingt doch nach einem richtig schönen Abend unter Kultivierten Leuten. Ich würde auch gerne dabei seien... leider wird mein Göga da nicht mitmachen und Köln ist zu weit weg...
    aber kommt zeit, kommt bonnie zu Eulentreffen.

• Cool, der Einstieg ist gelungen. Nun muss nur noch der Ort und der Zeitpunkt ausgesucht werden.
    Tja, aber wie machen wir das am besten. Vielleicht erst einmal einige Städtevorschläge wie im letzten Jahr.
    Also, wenn es Bremen sein soll, biete ich die Org. dafür mit an. Ich könnte aber auch noch mal nach Berlin düsen, da hat mir das Treffen sehr gut gefallen, und wie gesagt, Köln hörte sich im November nicht schlecht an. Jetzt brauch ich die Profis im Bereich Auswahlverfahren. :gruebel
    Der Termin wird auch so ähnlich bestimmt, mir gefällt der 28./29. September ziemlich gut.:ichwarsnicht

• Am Besten, es gibt eine Umfrage zwecks Ermittlung des Treffmonats!! :grin

Ich wäre natürlich für ein Treffen (zumal ich beim letzten im Urlaub war und nicht kommen konnte :cry)

Zum Termin:je früher der Termin bekannt ist, desto besser :-)
    (Im November könnte ich nur die zweite Monatshälfte :-()

motivierte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Monat ist ja schön, aber zuerst muß sich jemand finden, der bereit ist das EuTOK zu bilden[SIZE=7] (für die ohne Abküzüfi: Eulentreffenorganisationskommitte)[/SIZE], dann können wir über ORt und Zeit reden.

• Würde mich auch über eine frühzeitige Planung freuen. Organisatorisch könnte ich allerdings nur eingreifen (und wäre natürlich auch bereit!), wenn das Treffen im Saarland stattfinden soll. Aber da wollen ja die Eulen nicht hin :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Meldet sich denn jemand freiwillig für das oben genannte
    Eulentreffen Organisations Kommitee??

(Danke beo, für die wundervolle neue Abkürzung!!) :grin

denn letztes Mal erinnere ich mich dunkel an viele Daten und Orte, die euphorisch in den Raum geworfen worden sind, bis mir der Kopf schwirrte :lache

verwirrte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von churchill
    Würde mich auch über eine frühzeitige Planung freuen. Organisatorisch könnte ich allerdings nur eingreifen (und wäre natürlich auch bereit!), wenn das Treffen im Saarland stattfinden soll. Aber da wollen ja die Eulen nicht hin :grin

Saarland wäre auch prima! Bin leider erst einmal dort gewesen (Völklingen und Saarbrücken)........ :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.