Ostern vorbei>Eulentreffen kann kommen

• Ich würde mich melden, aber

a) habe ich im September eine wichtige Prüfung auf die ich mich intensiv vorbereiten muß

b) trete ich im September vermutlich eine neue Stelle an und habe weder eine Ahnung, wie geschweige denn wo ich ab dann arbeite.

Daher kann ich überhaupt nicht planen, wie und wann ich frei habe... Urlaub nehmen geht auch nicht.

Ihr versteht das Dilemma... ?

• @ Melkat
    Es ging zumindest mir nicht explizit um den September, aber bis September bin ich in einer Lernphase und ab September weiß ich zumindest jetzt noch nicht, wie ich arbeiten muß und da ich ja nicht wie jeder normale Mensch am WE frei hab.... du verstehst

• Wollte gerade eine Umfrage zum Termin aufbauen, will aber nicht gehen. Wer könnte denn dies mal in die Hand nehmen. :help
    Vielleicht treffen wir uns einfach Mitte Oktober in Berlin. Also schlage ich den 20.10.2007 vor. Bei der Organisation kann ich auch mithelfen, soweit das von Bremen aus machbar ist. :gruebel

• Das Problem ist, wir wissen zwar, das das gehtmit der Umfrage, aber nicht wie...

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend Hjort- Rosenfeld Die Schuld die man trägt. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Die Ortfrage sollte vielleicht doch zuerst geklärt werden, weil sie mit einem zu bildenden Orga-Team eng verknüpft ist (für Zweifler: Ja, ich bin sicher, dass Organisation nötig ist ;-)

Köln scheint als Austragungsort beliebt zu sein, aber auch hier brauchen wir Organisatorinnen :-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Letztes Jahr hatten wir erst die Zeitfrage geklärt - weil es dann einfacher für die Orgaleute zu sagen: "Ja, da hab ich Zeit und kann organisieren". Mit einem Termin kann man auch schon planen - egal, wo das Treffen dann letztlich stattfinden wird. Andersherum ist es schwieriger :rolleyes

Hm, nur meine bescheidene Meinung.

Falls das Treffen nicht stattfindet sollten wir es in Bielefeld machen - das gibt es auch nicht :grin

• Also wenn man den Umfragethread vom letzten Eulentreffen über den ORT ansieht, dann war da immer schon ein EuTOK als Team dabei, das hat sich doch bewährt, also sollten wir erst suchen, wer wäre bereit die EuTOK´s zu bilden und dann danach eine Umfrage über den Ort zu veranstalten. Wenn der steht, sollten die EuTOK Eulen dieses Ortes dann Terminvorschläge unterbreiten in einer zweiten Abstimmung. So fände ich die Angelegenheit grundstrukturiert :-)

:lesend Hjort- Rosenfeld Die Schuld die man trägt. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Zitat

Original von Sabine_D
    Macht doch eine Umfrage in welcher Reihenfolge ihr vorgehen wollt :lache

Genau- das Eulentreffen findet in der Nähe von Frankfurt statt und Sabine_D organisiert. Damit haben sich Umfragebedürfniise erledigt. :lache

• @ Sabine: Vergiss es, dann wollen die anwesenden Eulen Dich auch dabei haben und Du möchtest doch bestimmt auch mal die vielen unbekannten Namen mit Gesichtern verbinden, oder? :nono ;-)

Keine Ahnung, wie das die letzten Male gelaufen ist. Zu klären sind: Monat, Ort, EutOK.

Sinnvoll scheinen ja September, Oktober, November zu sein. Das Wochenende mit der Büchermesse fällt z.B. bei mir raus, bei eingen anderen bestimmt auch.

Orte sollten möglichst mit Flughafen sein, die mit Billigfliegern erreichbar sind. Ich würde wieder Hannover vorschlagen :-) Wäre dann auch bereit, bei der Organisation mitzuhelfen, wenn das Treffen nicht gerade Anfang September stattfindet.

Alle kriegt man nie unter einen Hut. ;-)

• Zitat

Original von geli73
    @ Sabine: Vergiss es, dann wollen die anwesenden Eulen Dich auch dabei haben und Du möchtest doch bestimmt auch mal die vielen unbekannten Namen mit Gesichtern verbinden, oder? :nono ;-)

Dazu bin ich viel zu schüchtern

• Ich hab mir gerade mal die Umfrage-option angesehen...

Einfach "Umfrage", dann unter "Umfrageoption" das Datum eingeben, auf Hinzufügen, nächstes Datum, hinzufügen... Oder habe ich da etwas Gravierendes übersehen?

Jass :keks

PS: Pfui, Nudelsuppe :grin Ich dachte doch an die Lesezeichen. Na, warte, ich sorg dafür, dass du lesen musst. :chen

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()