Saarland wäre für mich wieder zu weit, aber ich mag doch auch mal die Eulen in Echtzeit und Farbe erleben und so....
-
-
Köln... Köln...
Moment mal.
Da wohnt doch die Schwester meines Freundes.
Da könnte ich vielleicht sogar vorbeischauen.
(Hergott, wo liegt Köln überhaupt...?)
Jass
PS.
Wenn ich nicht wieder mal zu wenig Geld habe
Also, ich wär für September. Moment... da wollt ich nach Mallorka... Im Oktober bin ich wohl das WE vom 20.-21. nicht da.
-
-
Vor bzw. im September kann ich nicht....
Biete jedoch gerne Übernachtungs Eulen Unterschlupf, die mutig genug sind sich mit der Killerkatze das Sofa zu teilen.
-
Und wer organisiert in Köln?
-
Ich frag jetzt mal ganz ketzerisch, wieviel Organisation vonnöten ist? Reicht nicht eine gute Lokalempfehlung? Jeder hier ist doch alt genug, sich selbständig um eine Unterkunft zu kümmern, oder? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist schlafen beim Eulentreffen eher zweitrangig, weil das doch bis in die frühen Morgenstunden geht.
-
Zitat
Original von Idgie
Jeder hier ist doch alt genug, sich selbständig um eine Unterkunft zu kümmern, oder?Klar sind sie das, aber es ist erfahrungsgemäß viel schöner, wenn möglichst viele Forenmitglieder im gleichen Hotel übernachten.
Zum anderen, es muss eine geeignete Wirtscaft gefunden werden, dort reservieren u.s.w
-
Zitat
Original von Alexx61
Klar sind sie das, aber es ist erfahrungsgemäß viel schöner, wenn möglichst viele Forenmitglieder im gleichen Hotel übernachten.
Sehe ich auch so. Oder gerade mal über die Straße, wie in Büdingen.
Köln fände ich gut! -
Seid ihr denn in Büdingen schon so früh schlafen gegangen?
Aber nun gut, vielleicht findet sich ja jemand, der freiwillig ein paar Hotels zur Auswahl anbietet.
-
Zitat
Original von Idgie
Seid ihr denn in Büdingen schon so früh schlafen gegangen?Bei so Treffen geht man doch immer früh schlafen. So um 4, 5 Uhr früh halt. Ist das ZU früh?
-
Beim Eulentreffen wäre ich gerne dabei, Ende September kann ich aber nicht, eher November.
Köln? Warum nicht....
Saarland? Auch o.k. -
Im Saarland wäre ich sofort dabei, Köln müsste ich mir überlegen.
-
Ähm, also irgendeine Organisation braucht man schon vor Ort
Wer würde denn gerne? Heaven, Suppe & co. geben auch gerne Tipps, wenn gewünscht - so aufwendig ist es wirklich nicht, die Eulen sind ganz lieb und brauchen kaum Schlaf, also nach Mitternacht.
-
Da kein Billigflieger ins Saarland: Bitte bleibt bei Köln/Düdorf/Dortmund....;-)
Denkt an die Osteulen!!!
-
Zitat
Original von Nudelsuppe
Wer würde denn gerne? Heaven, Suppe & co. geben auch gerne Tipps, wenn gewünscht - so aufwendig ist es wirklich nicht, die Eulen sind ganz lieb und brauchen kaum Schlaf, also nach Mitternacht.Photoshop?
Wir können ja nochmal Berlin machen, dann machen Heaven, Suppe und co. weiter
Jass
-
Zitat
Original von JASS
Photoshop?Wir können ja nochmal Berlin machen, dann machen Heaven, Suppe und co. weiter
Jass
Ok, Autorenlesungen sind noch ein anderes Thema
Die hatte JASS meisterhaft im Griff ...
Die Suppe -
Köln ist doch schön das Saarland ebenso..
Mir ist eigentlich egal wo, vielleicht nicht grad Deggendorf oder Pfronten
Aber der Termin sollte bekannt gegeben werden
ich komm dann hin Grüße von Elbereth
-
Ich wollte nur mal so am Rande anmerken, daß der Inso im Zeitraum 26. - 28. Oktober rein zufällig in Dormagen residieren wird, bis Kölle ein Katzensprung
-
-
Kein EuTOK, kein ordentliches Eulentreffen, so einfach klingt das. Also what´s up NRW?