Buchrezensionen veröffentlichen und Gutscheine für Bücher.de einstecken!

• Dooyoo ist ein Verbrauerinformationsportal.Dort kann man Berichte über die verschiedensten Sachen schreiben,zum Beispiel über Bücher.

Dafür wird man mit webmiles belohnt.

Webmiles sind so etwas ähnliches wie Payback Punkte.

Wenn ihr zum Beispiel online einkauft bei Quelle,Otto, Bücher.de und vielen mehr, sammelt iht Punkte.

Ihr könnt auch Punkte sammeln in dem ihr Zeitungs- oder Zeitschriften-Abos abschliesst.

Auch durch das klicken auf Werbebanner kann man Punkte sammeln.

Besonders schnell sammelt man Punkte,wenn man auf ww.dooyoo.de Erfahrungsberichte schreibt.
    .

Nachdem ich ungefähr 5 Berichte geschrieben hatte,hatte ich schon so viel Punkte gesammelt dass ich sie gegen zwei 5 Euro Gutscheine von bücher.de eintauschen konnte.

Vielleicht werde ich demnächst bisschen mit meinen Punkten sparen um mir dann ein Spiegel-Abo oder sogar einen Mp3-Player leisten zu können.

Der Prämienkatalog ist sehr ausführlich.Es gibt für jeden Geschmack etwas.

Ihr könnt zwischen Gutscheinen,Büchern,Cds,Reisen,Küche & Genuss,Haus & Wohnen, Technik & Multimedia wählen.

Ich hatte mich schon öfters auf ähnlichen Seiten angemeldet.Doch dort hatte ich nachdem ich schon länger gesammelt hatte immer noch sehr wenig Punkte und es ging kaum voran.Bei webmiles geht es, weil ich auf dooyoo Berichte schreibe sehr schnell.

Auch der Versand funktioniert einwandfrei.Eine Bekannt von mir hat sich eine Philips Stereo Anlage ersammelt.Nachdem ihr die Bestellung bestätigt wurde,wurde ihr auch sogleich mitgeteilt das der Versand 2 bis 3 Wochen dauern könnte,doch das Paket war schon nach 3 Tagen angekommen.

Meldet euch dort doch mal an.Es ist völlig kostenlos und ihr geht keine Verpflichtungen ein.

Wenn ihr euch anmelden wollt, tut dies bitte durch den unten stehenden Link.Dafür bekomme ich Punkte.

Dankeschön!

Wenn ihr noch Fragen habt oder etwas unklar ist,könnt ihr euch ruhig bei mir melden.

Durch den Link könnt ihr euch anmelden!

www.webmiles.de/freunde/tomter

Du sagst alle wollen in den Himmel,alle wollen wie Könige agieren,doch keiner will am Ende sterben und keiner will regieren!

• Habt ihr kein Interesse oder seit ihr da schon alle angemeldet?

Ist doch eine tolle Idee!

Du sagst alle wollen in den Himmel,alle wollen wie Könige agieren,doch keiner will am Ende sterben und keiner will regieren!

• Ja,deswegen würde ich mich ja auch freuen wenn sich einige von ihr anmelden würden!

• Zitat

Original von Elbereth
    Bekommt man auch Punkte, wenn man Leute anwirbt :wow??

Hat er doch zumindest ehrlicherweise geschrieben:

"Wenn ihr euch anmelden wollt, tut dies bitte durch den unten stehenden Link.Dafür bekomme ich Punkte."

:-)

Lustige Idee. Ich glaub, ich werde auch mal die Untiefen meines Briefkastens durchwühlen und bei den Eulen versuchen Stimmvieh einzusammeln, damit ich diverse Werbeprämien einkassieren kann.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von geli73
    Warum eigentlich? Können wir nicht gönnen? :gruebel

Mitnichten. Ich werde nur bereits zu häufig mit Werbung bombadiert, wenn ich Radio höre, den Fernseher einschalte, die Zeitung aufschlage, meine E-Mails lese, etc. etc. - da brauche ich persönlich das nicht auch noch in Form solcher Postings in meinem Lieblingsforum.

Gruss,

Doc

• Ich finde auch nichts verwerflich daran hier offen zu werben um selbst Prämien einzukassieren. Hab auch schon von den Eulen jemanden geworben um Tickets zu bekommen.
    Ausserdem sagt er ja auch, wie man selbst weiter werben und prämien kassieren kann. ;-)

Passender wäre der Fred aber im Plauderforum gewesen. Denke ich mal. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Alexx61
    Wenn ich da jetzt mitmache und Rezensionen schreibe, reicht da auch ein kurzes
    "Nee, das ist nix"
    oder
    "schön!"

Wenn ja, dann mach ich mit :grin

Du sollst dem Leser ja die Möhlichkeit geben eine Kaufentscheidung zu schliessen.

Paar Sätze zur Handlung und warum dir das Buch gefallen hat oder nicht wären schon schön!

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    "Wenn ihr euch anmelden wollt, tut dies bitte durch den unten stehenden Link.Dafür bekomme ich Punkte."
    Doc

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :rolleyes

seufzer Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Du bekommst auf der Internetseite die Summe gutgeschrieben.

Ich arbeite gerade an einem 25 Euro Gutschein.Das dauert schon etwas,aber ich freue mich schon,hab mir nämlich schon was ausgesucht! :-]

• Ich frage mich gerade was für Rezis du da einstellst, denn hier konnten wir von dir bisher noch keine Lesung. :gruebel Und Rezis klauen tut nicht gut. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ne,ich klau keine.

Ich hab bisher auch nur 3 Bücherrezensionen geschrieben.

Ich schreib am meisten über Cds oder Musikinstrumente!

• Ich schubs diesen Bericht mal nach oben, weil ich nicht extra einen neuen Fred aufmachen will.

Mich würde mal interessieren, ob es hier Eulen gibt, die ihre Rezis auf dooyoo, ciao, yopi oder wie die Dinger noch so heissen einstellen.
    Falls ja, wie sind denn da eure Erfahrungen? Eher positiv oder negativ?

• Zitat

Original von bonnie
    Ich schubs diesen Bericht mal nach oben, weil ich nicht extra einen neuen Fred aufmachen will.

Mich würde mal interessieren, ob es hier Eulen gibt, die ihre Rezis auf dooyoo, ciao, yopi oder wie die Dinger noch so heissen einstellen.
    Falls ja, wie sind denn da eure Erfahrungen? Eher positiv oder negativ?

Ich mach das seit 2001 mal mehr und mal weniger.
    Vorzugsweise auf Dooyoo, weil die (noch) alle Texte vergüten, was bei Ciao und Yopi nicht so ist (kann man vorher nachgucken).

Die besten "Buchberichter" finden sich allerdings noch immer bei Ciao, wobei Ciao die komplizierteste Community von den dreien hat, auch wenn man natürlich auf allen drei Plattformen die gleichen Vögel findet. Daher findet man (das zum Thema exklusiv) auch gern überall die gleichen Texte.

Wenn man das ernsthaft betreiben will, sollte man sich aber klar sein, daß das alles ein Geben und ein Nehmen ist. Da könnt ihr die die besten Texte schreiben, wenn ihr nicht bei anderen "gegenlest" kommt nicht viel rum