Buchrezensionen veröffentlichen und Gutscheine für Bücher.de einstecken!

• Hmmm, bei dooyoo bin ich erst seit kurzem, weil ich das durch Zufall auf der webmiles.de Seite entdeckt habe.

Nun habe ich mich aus einer Laune 'raus heute Nachmittag bei ciao angemeldet, aber ich bin kurz davor schon wieder den Kündigungs-Button zu drücken. Soviel Bekloppte auf einem Haufen habe ich echt noch nie gesehen!
    Schräge Vögel gibt es ja überall mal, aber das da ist schon nicht mehr normal! :pille

• Zitat

Original von chiclana
    Was sind das denn für Gutscheine? Brauchbare? Oder solche mit großem Mindestumsatz und dann nicht für preisgebundene Bücher??

Der Frage würde ich mich gerne anschließen.

Denn wenn man mit den Gutscheinen tatsächlich auch Bücher einlösen kann klingt das ganze doch sehr interessant.

• Ich kann es nur für dooyoo sagen:
    Du kannst deine gesammelten Punkte in Webmiles umtauschen und bie webmiles.de dann die webmiles z. B. in Gutschein für buecher.de

hier z. B. ganz rechts unten ist ein derartiger Gutschein

Es gibt aber auch noch zig andere Prämien

• Zitat

Original von Hasal
    Ich kann es nur für dooyoo sagen:
    Du kannst deine gesammelten Punkte in Webmiles umtauschen und bie webmiles.de dann die webmiles z. B. in Gutschein für buecher.de

hier z. B. ganz rechts unten ist ein derartiger Gutschein

Es gibt aber auch noch zig andere Prämien

Gibt es für diese Gutscheine einen Mindestbestellwert bzw. irgendwelche beschränkungen? Kann man davon auch mehrere pro Bestellung nehmen?

• Zitat

Original von Daniliesing

Gibt es für diese Gutscheine einen Mindestbestellwert bzw. irgendwelche beschränkungen? Kann man davon auch mehrere pro Bestellung nehmen?

Das würde ich auch gerne wissen. Und gilt es immer noch, dass man mit einer sehr übersichtlichen Anzahl von Berichten schon genug webmiles für einen Gutschein bekommt? Im Eröffnungsbeitrag steht was von 2 x 5 € für ca. 5 Berichte, aber das ist ja auch schon wieder 2 Jahre her...

• Ich bin zwar nicht bei dooyoo gemeldet, aber webmiles-Gutscheine unterliegen keinem Mindestbestellwert und ich glaub es können auch mehrere kombiniert werden (ist schon länger her, dass ich zuviel webmiles hatte)

Ich lese grade:

Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

• webmiles verschickt Geschenkgutscheine, buecher.de erlaubt es pro Bestellung 5 Gutscheine zu verrechnen (aus ALLES!). Die buecher.de-Gutscheine sind seit einiger Zeit äußerst preiswert zu haben, was für den webmiles-Eintauscher einem Nachlaß von 30% entspricht!

Prämienkatalog

Man kann auch einen Umweg über bestchoice gehen und so an einen Gutschein von Amazon gelangen. bestchoice (oder auch cadooz) tauscht dann wiederum das Guthaben gegen einen Gutschein aus dem eigenen Partnerprogramm ein. Das kann oft günstiger sein, als bei webmiles direkt Prämien zu beziehen.

• Zitat

Original von BelleMorte

hab ich nicht zu viel versprochen :[

Jaja, mich haben die Pferde geritten. :lache

Über dooyoo kann ich bis jetzt nur positives vermelden.

Okay, was momentan vielleicht etwas nervt, ist die Flut an Berichten über Babynahrung, aber die muß man ja nicht unbedingt lesen.
    Ansonsten sind die Mitglieger alle sehr umgänglich, was man ja von ciao wirklich nicht behaupten kann.
    Vermutlich tummeln sich da genau die Menschen, die zuhause nicht die Klappe aufmachen dürfen. :grin

• tja die Babynahrung ist bei dooyoo excellent vergütet und schnell beschrieben, im Groben bewertet man bei den grünen auch moderater, was wohl auch damit zu tun hat, daß es keine Communitypunkte gibt :rolleyes

die durchgeknallteste dooyoo-type ist momentan sowieso gesperrt :lache

ansonsten versuch yopi, da ist es eigentlich immer besonders entspannt gewesen :gruebel

• Ja, das die Babynahrung mit zu der Kategorie zählt, wo man die meisten Punkte bekommt, war mir bewußt. Aber es ist schon lustig, wenn angeblich jedes Kind so "gefühlte" 20 Gläschen am Tag isst. Mutieren die dann alle zum Superbaby??? :gruebel :lache

Durchgeknallte Type? Von der habe ich wohl noch nichts mitbekommen. Wird sie oder er irgendwann wieder freigeschaltet?

• Zitat

Original von BelleMorte
    (...)

Man kann auch einen Umweg über bestchoice gehen und so an einen Gutschein von Amazon gelangen. bestchoice (oder auch cadooz) tauscht dann wiederum das Guthaben gegen einen Gutschein aus dem eigenen Partnerprogramm ein. Das kann oft günstiger sein, als bei webmiles direkt Prämien zu beziehen.

Hast du das schon mal so gemacht, Belle? Zahlt man da nicht drauf?

• Zitat

Original von bonnie
    Ich schubs diesen Bericht mal nach oben, weil ich nicht extra einen neuen Fred aufmachen will.

Mich würde mal interessieren, ob es hier Eulen gibt, die ihre Rezis auf dooyoo, ciao, yopi oder wie die Dinger noch so heissen einstellen.
    Falls ja, wie sind denn da eure Erfahrungen? Eher positiv oder negativ?

Ich bin bei dooyoo und stelle da auch ab und zu meine Rezis ein.

Die ganze gegenseitige Bewerterei finde ich zwar irgendwie ein bißchen blöd, aber regelmäßige buecher.de Gutscheine ohne Mindestbestelltwert und einlösbar für Bücher sind einfach doch zu reizvoll... :lache

• Ich habe mich jetzt auch mal bei webmiles und dooyoo angemeldet, denn die buecher.de Gutscheine sind wirklich reizvoll.

Allerdings muss ich bei manchen Testberichten schon ein bisschen schmunzeln, dass man sooo viel Text zu Produkten wie Duschgel oder so schreiben kann *g*

• Da gebe ich dir recht, aber Du wirst ganz schnell merken, je mehr unsinniges Zeug Du schreibst, umso besser wirst Du bewertet.
    Schreibt man wirklich nur die Fakten (meiner Meinung nach vollkommen ausreichend) wird ständig genörgelt. :pille
    Aber mal ehrlich, was hat z.B. "Schatzi isst so gerne Kuchen nach dem Essen, darum haben wir xy gekauft" mit einem sinnvollen Testbericht zu tun? :lache

• Zitat

Original von bonnie
    "Schatzi isst so gerne Kuchen nach dem Essen, darum haben wir xy gekauft" :lache

Ja, sag bloß, dich interessiert sowas nicht?
    Das sind doch die Dinge, die ich wirklich schon immer mal wissen wollte ;-)

edit: Mir fällt da noch ne Frage ein, wozu sind eigentlich die Bewertungen der anderen Nutzer da? Sind die just-for-fun oder haben die einen Nutzen?