Dooyoo ist ein Verbrauerinformationsportal.Dort kann man Berichte über die verschiedensten Sachen schreiben,zum Beispiel über Bücher.
Dafür wird man mit webmiles belohnt.
Webmiles sind so etwas ähnliches wie Payback Punkte.
Wenn ihr zum Beispiel online einkauft bei Quelle,Otto, Bücher.de und vielen mehr, sammelt iht Punkte.
Ihr könnt auch Punkte sammeln in dem ihr Zeitungs- oder Zeitschriften-Abos abschliesst.
Auch durch das klicken auf Werbebanner kann man Punkte sammeln.
Besonders schnell sammelt man Punkte,wenn man auf ww.dooyoo.de Erfahrungsberichte schreibt.
.
Nachdem ich ungefähr 5 Berichte geschrieben hatte,hatte ich schon so viel Punkte gesammelt dass ich sie gegen zwei 5 Euro Gutscheine von bücher.de eintauschen konnte.
Vielleicht werde ich demnächst bisschen mit meinen Punkten sparen um mir dann ein Spiegel-Abo oder sogar einen Mp3-Player leisten zu können.
Der Prämienkatalog ist sehr ausführlich.Es gibt für jeden Geschmack etwas.
Ihr könnt zwischen Gutscheinen,Büchern,Cds,Reisen,Küche & Genuss,Haus & Wohnen, Technik & Multimedia wählen.
Ich hatte mich schon öfters auf ähnlichen Seiten angemeldet.Doch dort hatte ich nachdem ich schon länger gesammelt hatte immer noch sehr wenig Punkte und es ging kaum voran.Bei webmiles geht es, weil ich auf dooyoo Berichte schreibe sehr schnell.
Auch der Versand funktioniert einwandfrei.Eine Bekannt von mir hat sich eine Philips Stereo Anlage ersammelt.Nachdem ihr die Bestellung bestätigt wurde,wurde ihr auch sogleich mitgeteilt das der Versand 2 bis 3 Wochen dauern könnte,doch das Paket war schon nach 3 Tagen angekommen.
Meldet euch dort doch mal an.Es ist völlig kostenlos und ihr geht keine Verpflichtungen ein.
Wenn ihr euch anmelden wollt, tut dies bitte durch den unten stehenden Link.Dafür bekomme ich Punkte.
Dankeschön!
Wenn ihr noch Fragen habt oder etwas unklar ist,könnt ihr euch ruhig bei mir melden.
Durch den Link könnt ihr euch anmelden!