Was gehört zur Grundausstattung eines Mannes?

• Zitat

Dazu sag ich jetzt nix mehr.

Sprich Idgie, sprich.

Gehört das auch zu den Idealwerten deines Mannes????

Also raus damit !!!

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fdlmich ()

• Qualität statt Quantität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Sorry no details!

Aber du bist ja schon groß und kennst dich auf diesem Gebiet sicher gut aus. Daher weißt du sicher, dass es auf die Größe weit weniger ankommt, als auf die Kunst, richtig damit umzugehen, ne?

aufklärende Grüße Idgie

• Zitat

Original von Idgie
    ...dass es auf die Größe weit weniger ankommt, als auf die Kunst, richtig damit umzugehen, ne?

BJ hat genau das ja auf den Punkt gebracht! :-)

Zitat

so wie ich bin hab ich den Niedlichkeitsfaktor eindeutig auf meiner Seite und erreiche was ich will, wann ich es will und wie ich es will.....

Wie ich finde, eine recht gesunde Einstellung, wenn es um die Grösse geht.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Idgie
    ...wenn wir mal so ein richtiges Eulentreffen machen.

Na im Moment sieht das wohl eher nach einem Treffen der verschiedensten Gruppierungen innerhalb der Eulen aus: Historianer-Gang, Selbsthilfegruppe zum Frondienst hergezwungener Eulen, Froschbesitzer-Verein, Päpstin-Leser/innen-Verband, ....

Gruss,

Doc :-)

• Oh, verwandelt sich das hier schonwieder in einen nicht-jugendfreien Bereich?

Ich find solche Treffen, ehrlich gesagt, blöd. Nein, nicht für euch, für mich, ich wohn ja so weit weg und so....
    Mehla hat nen groooßen Saal, da passen locker alle rein...
    KOMMT DOCH ALLE HER!

• *hüstel*
    in einem - nicht unbedeutenden, anderen Forum wurde mal so 300 Postings lang behauptet, dass grosse Männer seeehr kleine Schniedlwutzchen hätten...
    Wollen wir darüber jetzt mal diskutieren??? *händereib* :bruell

• Zitat

Original von Sisi

*hüstel*
    in einem - nicht unbedeutenden, anderen Forum wurde mal so 300 Postings lang behauptet, dass grosse Männer seeehr kleine Schniedlwutzchen hätten...

Und ich hab mal gehört, dass dicke Männer und dünne Männer auch auf etwas schließen lassen. Oh Himmel!

Aber die Theorie mit der Größe eines Mannes kenn ich auch schon, oder wie war das mit der Nase...?

• Zitat

*hüstel*

Liebe Sisi, kann es sein, daß heute die Wochendhormone mit Dir durchgehen ???? :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

*hüstel*
    Wollen wir darüber jetzt mal diskutieren??? *händereib*

Ich glaube es nicht, ob ihr euch mal einigen könnt. Wollt ihr nun Quantität oder Qualität.

Da können wir ja auch noch gleich über die größe des weiblichen Balkons reden, zwecks [SIZE=7]Größe und Milchproduktion[/SIZE].

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Hallo Micha!

Zitat

Original von Fdlmich
    Da können wir ja auch noch gleich über die größe des weiblichen Balkons reden, zwecks [SIZE=7]Größe und Milchproduktion[/SIZE].

"BALKON"?

Okay, sich da drauf zu sonnen, das kann ich ja noch verstehen. Aber ich hoffe, du brauchst die Dinger nicht, um da drauf zu grillen?!?!?!

Verwirrte Grüße,

Iris
    (die gleich Geranien kaufen geht, damit 's mehr hermacht ...)