ZitatOriginal von Doc Hollywood
Tja, unter Männern sind manchmal doch die Zentimeter entscheidend.
Dazu sag ich jetzt nix mehr.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Tja, unter Männern sind manchmal doch die Zentimeter entscheidend.
Dazu sag ich jetzt nix mehr.
ZitatDazu sag ich jetzt nix mehr.
Sprich Idgie, sprich.
Gehört das auch zu den Idealwerten deines Mannes????
Also raus damit !!!
Micha !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fdlmich
Sprich Idgie, sprich.
Gehört das auch zu den Idealwerten deines Mannes????
Also raus damit !!!
Micha !!!
Qualität statt Quantität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry no details!
Aber du bist ja schon groß und kennst dich auf diesem Gebiet sicher gut aus. Daher weißt du sicher, dass es auf die Größe weit weniger ankommt, als auf die Kunst, richtig damit umzugehen, ne?
aufklärende Grüße Idgie
*lach*
will keinen teich...
@ Idgie, schieb mal den Starschnitt rüber! Bei einer solchen stattlichen Körpergrösse, könnte ich glatt schwach werden.Sabber...
ZitatOriginal von Idgie
...dass es auf die Größe weit weniger ankommt, als auf die Kunst, richtig damit umzugehen, ne?
BJ hat genau das ja auf den Punkt gebracht!
Zitat
so wie ich bin hab ich den Niedlichkeitsfaktor eindeutig auf meiner Seite und erreiche was ich will, wann ich es will und wie ich es will.....
Wie ich finde, eine recht gesunde Einstellung, wenn es um die Grösse geht.
Gruss,
Doc
@ Doc:
*hüstel* Kannst du bitte mal erläutern, worauf du den Niedlichkeitsfaktor beziehst? *kicher*
doc .... ............
ZitatOriginal von Idgie
@ Doc:
*hüstel* Kannst du bitte mal erläutern, worauf du den Niedlichkeitsfaktor beziehst? *kicher*
Na ganz allgemein auf die Grösse.
Und da gibt's da hinten gar nix zu kichern, BJ.
Gruss,
Doc
ich kicher nicht, ich brülle vor lachen
BJ mal ein Taschentuch reich. Auweia das wird echt hart, wenn wir mal so ein richtiges Eulentreffen machen. Mir tut mein Zwerchfell jetzt schon leid.
ZitatOriginal von Idgie
...wenn wir mal so ein richtiges Eulentreffen machen.
Na im Moment sieht das wohl eher nach einem Treffen der verschiedensten Gruppierungen innerhalb der Eulen aus: Historianer-Gang, Selbsthilfegruppe zum Frondienst hergezwungener Eulen, Froschbesitzer-Verein, Päpstin-Leser/innen-Verband, ....
Gruss,
Doc
Papperlapapp, das machen wir alles auf einmal! Grillabend in Wolkes Garten und zum Schluß lassen wir dann His neue Puppe ohne Flugerlaubnis steigen.
Oh, verwandelt sich das hier schonwieder in einen nicht-jugendfreien Bereich?
Ich find solche Treffen, ehrlich gesagt, blöd. Nein, nicht für euch, für mich, ich wohn ja so weit weg und so....
Mehla hat nen groooßen Saal, da passen locker alle rein...
KOMMT DOCH ALLE HER!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
BJ hat genau das ja auf den Punkt gebracht!
Wie ich finde, eine recht gesunde Einstellung, wenn es um die Grösse geht.
Gruss,
Doc
*hüstel*
in einem - nicht unbedeutenden, anderen Forum wurde mal so 300 Postings lang behauptet, dass grosse Männer seeehr kleine Schniedlwutzchen hätten...
Wollen wir darüber jetzt mal diskutieren??? *händereib*
ZitatOriginal von Sisi
*hüstel*
in einem - nicht unbedeutenden, anderen Forum wurde mal so 300 Postings lang behauptet, dass grosse Männer seeehr kleine Schniedlwutzchen hätten...
Und ich hab mal gehört, dass dicke Männer und dünne Männer auch auf etwas schließen lassen. Oh Himmel!
Aber die Theorie mit der Größe eines Mannes kenn ich auch schon, oder wie war das mit der Nase...?
Zitat
*hüstel*
Liebe Sisi, kann es sein, daß heute die Wochendhormone mit Dir durchgehen ????
Zitat*hüstel*
Ich glaube es nicht, ob ihr euch mal einigen könnt. Wollt ihr nun Quantität oder Qualität.
Da können wir ja auch noch gleich über die größe des weiblichen Balkons reden, zwecks [SIZE=7]Größe und Milchproduktion[/SIZE].
Micha !!!
Hallo Micha!
ZitatOriginal von Fdlmich
Da können wir ja auch noch gleich über die größe des weiblichen Balkons reden, zwecks [SIZE=7]Größe und Milchproduktion[/SIZE].
"BALKON"?
Okay, sich da drauf zu sonnen, das kann ich ja noch verstehen. Aber ich hoffe, du brauchst die Dinger nicht, um da drauf zu grillen?!?!?!
Verwirrte Grüße,
Iris
(die gleich Geranien kaufen geht, damit 's mehr hermacht ...)