Was gehört zur Grundausstattung eines Mannes?

• Ummmm .... nicht dass ihr glaubt, ich hätte meinen allerersten Beitrag wirklich ernst gemein!
    Aber ich habe nun mal den Richtigen seit über 2 Jahrzehnten an meiner Seite - ebenso eigensinnig und stur wie ich, dafür etwas ruhiger (er muss es schließlich mit mir aushalten), ein gesundes Selbstbewusstsein, dazu ein paar Macken, sonst wird es ja langweilig.

Und sonst? :nono Eine Lady genießt und schweigt!

Iris :wave

• Also, ich hab jetzt lange überlegt....

und das wichtigste an meinem Mann ist wohl, daß er sich nicht über meine recht oft auftretenden Macken aufregt sondern meine Spleens mit einem Lächeln erträgt..... (wie war das *geh die Wand anschreien und komm wieder, wenn du fertig bist*) *kicher*

Außerdem läßt er mir meine Freiheiten (mittlerweile *schmunzel*) und meine Ruhe wenn ich sie brauche, ist aber gleichzeitig immer für mich da wenn ich mal wieder drohe zu versinken und um Hilfe schreie...

Er sieht gut aus und ist trotzdem nicht dumm wie BROT !!!

Er versteht mich und wenn nicht dann tut er wenigstens so als ob *grins*

und das allerwichtigste:

Er gibt mir das Gefühl die absolut tolleste, schönste, intelligenteste und begehrenswerteste Frau zu sein die so auf dem Planeten wandelt....
    ein Kerl der das nicht schafft ist wenig interessant für mich....

• Na gut, dann stell ich mal meine Liste dazu:

1. HUMOR!!! (Ein Mann, der mich zum Lachen bringt, hat schon fast gewonnen!)
    2. mittellange Haare (nicht länger als meine, aber so lang, dass man mit den Fingern durchwuscheln kann :-])
    3. breite Schultern
    4. Spontaneität
    5. Bücherliebe

So, ich glaube, das war so ziemlich mein perfekter Mann. Ehrlichkeit setze ich mal als Standard voraus. Und dass er größer ist als ich, ist nicht schwer, bei meinen zarten 1,60m :lache

• Zitat

Original von Wendy
    Und dass er größer ist als ich, ist nicht schwer, bei meinen zarten 1,60m :lache

Ja, das ist ein Vorteil an dieser Größe. Bin ja auch "nur" 1,60m groß und voll zufrieden damit. :-)

• @ Wendy und Ronja

Ich gründe hiermit den "160 cm geballte Ladung Büchereulen - Club"
    :lache

Falle nämlich auch in diese Kategorie !!! :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    @ Wendy und Ronja

Falle nämlich auch in diese Kategorie !!! :lache

... melde mich auch als Mitglied :grin ...

und hier dann mein "Ideal-Mann" :

1. Schöne Augen und ein schönes Lachen ( und Knackpo ist auch nicht zu verachten :grin )
    2. Immer für mich dasein und mich auf Händen tragen ( ihr wisst ja : in guten wie in schlechten Tagen :-] )
    3. Er muss größer sein als ich und breite Schultern zum Anlehnen haben ( Spargeltarzan bin ich selber *grins* )
    4. Gut Streiten können ( ich hasse es, wenn Männer sich im dicksten Streit einfach verdrücken und mich mit meiner ganzen Wut einfach stehen lassen )
    5. Gerne kuscheln und schmusen ( brauche ich fürs "Goodfeeling" :-) )
    6. Und er soll lecker duften - also ich kann es nicht leiden, wenn Männer ständig nach Schweiß miefen *würg*

Ach, da würde mir noch einiges mehr einfallen ... aber ich habe ja meinen Traummann an der Angel :lache

Liebe Grüße

Hannah

• neugierige Frage am Rande, Mädels:

Lasst ihr eure Traummänner diesen thread eigentlich mitlesen?

btw: Wo zum Henker sind eigentlich die männlichen Boardmitglieder? Liegen die jetzt völlig eingeschüchtert hinterm Sofa und trauen sich nicht mehr raus?

• Zitat

Original von Fritzi
    @ Wendy und Ronja

(...)

Dürfen da auch 1,58m große Leute mitmachen?

• Zitat

Original von Idgie
    btw: Wo zum Henker sind eigentlich die männlichen Boardmitglieder? Liegen die jetzt völlig eingeschüchtert hinterm Sofa und trauen sich nicht mehr raus?

bin schon nach den ersten 3 beiträgen ausgestiegen! Idgie  :-)

bo

• ich wüßte ja mal gerne wie es umgekehrt ist..... was erwarten die Kerls hier denn so von ihren Mädels?

Aso die Traumfrau von meinem Kerl ist genauso wie ich, nur ordentlicher, zuverlässiger und nicht so kratzbürstig..... *kicher* sagt er zumindest immer.

• Ich glaub ich bin noch nicht mal mit Absätzen 1,65 huarrrrr :lache