Was gehört zur Grundausstattung eines Mannes?

• Zitat

Original von Branka
    ...Soll ja schließlich die schönste Sache der Welt sein, oder?...

Hat natürlich was für sich! Aber ich finde z.B. den verträumten Blick einer Frau fast (ich betone fast) so schön :-]

Zitat

Original von Branka
    ... Obwohl ich da schon ein paar böse Ideen hätte 8) die ich aber besser nicht näher erläutere..... *angst krieg*

Na los, raus damit... Eulen unter sich... hört auch keiner zu :grin

• Och, wenn die Frauen an der Macht wären.... die Männer dürften die Hausarbeit machen, dazu gehören tägliche Massagen ihrer Frauen, dazu gehört Autowäsche, natürlich das Haus und, wenn vorhanden, die Kinder pflegen. Die Männer bringen das Geld nach Hause. Jede Frau darf sich mehrere halten, jeder für einen bestimmten Zweck. Ich glaube, der einen oder anderen könnte das gut gefallen. :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Tja Branka, dann mal ein kleiner Einblick in shortys Leben... :-)

Sowas macht der shorty für seine Freundin:

- kochen
    - waschen/abwaschen
    - Müll rausbringen (wohl der Klassiker der Männerarbeiten :lache )
    - Gartenarbeiten
    - Samstags zum Bäcker gehen und ein Frühstück machen
    - Einkaufen gehen

Nur um Staub muss/darf ich nen großen Bogen machen, wegen meiner Stauballergie... :-(

• Ach, du willst die Hardcoreversion? OK:

Also, ich hatte da an eine Art Lager gedacht, eher eine Grube, in der die Herrschaften, die sich nicht benehmen, reingetan werden. Da dürfen Sie dann ausharren, bei..... sagen wir 2 Scheiben Brot am Tag und einer Tasse Wasser. Natürlich kann man hier noch die Foltermethoden für ganz harte Kerle nennen.... aber mir fällt da nichts wirklich gemeines ein. Euch?

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Dann gehörst du wohl zu den seltenen Exemplaren, oder bist du bereits abgerichtet? :lache :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ja was sucht ihr euch auch für schräge Typen aus ? - Ich hab mir einen treuen, tageslichttauglichen Typen gesucht ... und das wars.

Strunzdumm, saublöd ? Also ich hab ja wenig Vergleichsmöglichkeiten, würde aber in jedem Fall zwei oder drei Sätze mit einem potentiellen Bettgenossen wechseln - Das merkt man doch sofort, ob der strohdumm ist - da komm ich doch gar nicht erst in die Verlegenheit den doofen Nackedei wieder wegschicken zu müssen.

Treu? ? will ich ihm geraten haben, Tageslicht scheut er inzwischen, weil sein lichter werdendes Haar einen Leberfleck sichtbar gemacht hat, der zwar schon immer da war, aber Hypochonder meidet jetz das Sonnenlicht...
    Manchmal spiel ich mit dem Gedanken ihn im Wald auszusetzen - aber er ist wirklich sooo lieb - ich kann doch nicht so eiskalt sein... :grin

• Naja, soooo ne schlechte Partie hab ich zur Zeit auch nicht... aber hatte ich schon. Von daher.... manch einer hätte es verdient. :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Dann gehörst du wohl zu den seltenen Exemplaren, oder bist du bereits abgerichtet? :lache :lache

Ich lass mich nicht abrichten! Genauso wie ich ne Frau mit eigenem Kopf möcht, hab ich auch meinen eigenen Kopf!

• Zitat

Ja was sucht ihr euch auch für schräge Typen aus ?

Hat wer gesagt das er sich so jemand aussucht?

Zitat

Manchmal spiel ich mit dem Gedanken ihn im Wald auszusetzen - aber er ist wirklich sooo lieb - ich kann doch nicht so eiskalt sein...

Nein , das geht wirklich nicht. Der ärmste

• Zitat

Original von Branka
    Ach Shorty.... nimm's nicht persönlich. War doch nur ein Witz

Hey, keine Angst, ich nehme selten was persönlich und wenn dann nur von meinen engsten Freunden... die die ich nicht so gut kenne, können mich so gut wie nicht persönlich treffen... :-)

• Jetzt mal ganz ohne Witz,

ich hab viel mit Menschen zu tun, also kenne ihre ganz persönlichen Geschichten.
    Männer, die auf Hausmann machen, auf Frauenversteher, auf Softie..., die haben viele Frauen um sich, die heiraten auch, zeugen Kinder - aber denen laufen die Frauen davon.

Ist einfach meine Erfahrung... nur durch Beobachtung - woran das liegt kann ich nicht sagen, aber schon so oft gesehen, daß das kein Zufall mehr sein kann.

Ich denke schon, daß die "breite Schulter" da bei jeder Frau noch eine Rolle bei der Partnerwahl spielt, sehr viel mehr als irgendeine Körperbehaarung, Brille oder sonstwas....

Edit: Bevor es falsch verstanden wird - unter "breiter Schulter" verstehe ich dann einen Mann, der so den Mist wie Handwerkerärger, Autokaputtfrust, Rasenmähergehtnichtmehrtränen, Oltankistleer usw. übernimmt - und das männlich souverän meistert .... das ist sexy :-)

• Klaro. Das Äußere ist mir total egal. Mein Freund ist jetzt auch nicht gerade der Modeltyp, aber er hat ein furchtbar nettes, herzliches Wesen. Mit ihm kann ich reden, bei ihm fühl ich mich aufgehoben, er hilft mir wo er kann, steht mir zur Seite, ist mir treu und trägt mich auf Händen. Und ich liebe ihn, was immer noch was wichtigste ist :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ja Buchling, ich hab so ähnliche Erfahrungen gemacht... irgendwie muss ich feststellen, dass sich Frauen oftmals zu den "wahren Männern" (für mich Idioten, die ihre Mädels schlecht behandeln und dann auch noch stolz darauf sind!) hin gezogen fühlen...

Es war für mich früher nicht so einfach ne Freundin zu bekommen... aber wenn du dich immer a bisserl machohaft aufspielst, dann findest wirklich leichter eine... woran das liegt hab ich mich schon oft gefragt!

Mit meiner Freundin bin ich jetzt seit 1993 zusammen... und es läuft nicht immer alles rosig, aber jeder sagt, das wir uns gesucht und gefunden haben... und das komischerweise ohne Machoverhalten!