Ich auch nicht Aber solange alles so ist wie es sein sollte isses doch in Ordnung. Will mir gar nicht vorstellen was das gäbe wenn die Frauen an die Macht kämen. Meine Theorie ist ja vorsicht zickenalarm
Was gehört zur Grundausstattung eines Mannes?
-
-
Och, ich hätte da ein paar gute Ideen, vor allem, was man mit den männlichen Genossen machen könnte. Natürlich nicht mit allen! Aber ein paar..... da würde es rund gehen sag ich dir
-
ehrlich? erzähl...Die tun mir jetzt schon leid.
Meinte aber eher Frauen unter sich , das gab ein Konkurenzgehabe , Neid etc... -
Jetzt lasst mal die Männer in Ruhe - die sind doch ganz OK, wenn man sie läßt, man darf nur keine allzu hohen Erwartungen haben.
Sie sind eben meist breit, groß und haarig - und wir brauchen sie, wenn das Uraltauto nur noch *nfff.. nggg - ngg* macht, wir einen Wasserrohrbruch im Keller haben - oder uns einfach mal die Welt erklären lassen wollen :-).
Sie hören Musik nur wenn sie laut ist und Essen ist gut, wenn es heiß und fettig ist.
Sie sind so herrlich einfach und würden eine Frau NIEMALS so auf Äußerlichkeiten reduzieren, jedenfalls nicht, wenn sie die hier geforderte Intelligenz haben.
Ich mag Männer - besonders den Meinigen, ob der grad mal wieder 90 oder 120 kg hat, rasiert ist, oder nicht....
Er bringt mich jeden Tag zum Lachen, das ist wichtig
-
@ Buchling Wieso die Männer in Ruhe lassen? Verteidige doch gerade die Männer
-
Ja Leseratte,
du bist lieb, aber hier sind wirklich einige Damen sehr ungerecht und gemein zu den Männern... da muß man ja solidarisch werden mit den Knaben.
-
eben deshalb schrieb ich ja auch Männer wehrt euch
Die armen Männer -
Zitat
Original von leseratte007
Das ist alles? Glaub ich Dir nicht.
Ähhm es geht hier um die Grundausstattung...und wenn das wesentliche fehlt, dann nützen dir auch die Extras nix
-
ja schon , aber nur ein rasierbares gesicht und ein ....
na ich weiß nicht , dann kommt da ein pickelgesicht mit hornbrille daher und dann? -
Zitat
ja schon , aber nur ein rasierbares gesicht und ein ....
na ich weiß nicht , dann kommt da ein pickelgesicht mit hornbrille daher und dann?Dann drückst Du ihm 'ne Tube Clearasil in die Hand und schleppst ihn zu Fielmann. Na und?
-
Nö , da hab ich lieber gleich was tageslichttaugliches
-
Was ist, wenn er zwar tageslichttauglich, dafür aber strunzdumm ist?
Eine neue Brille ist schneller besorgt als ein Pfund Bildung
-
Zitat
eben deshalb schrieb ich ja auch Männer wehrt euch
Die armen MännerWeiß ja nicht wie es meinen männlichen Kollegen hier so geht, aber ich lese die Beiträge hier mit einer gewissen Belustigung... vor allem, da uns Männern ja gerne von weiblicher Seite unterstellt wird, das wir immer nur an das eine denken... hmmm... manche Beiträge hier zeigen aber, das des wohl bei dem weiblichen Geschlecht auch nicht anders ist... Ich kenn das ja auch aus der Arbeit nicht anders... bin da sowas wie der Hahn im Korb und bekomm öfter (manchmal als mir lieb ist ) mit, was die Frauen an ihren Männeren stört... was da nicht alles zum vorschein kommt... ne ne
Egal... ich finde man sollte vor allem mit dem Partner (egal ob männlich oder weiblich) lachen können! So lange man seinen Partner zum lachen bringt, findet sich auch oftmals der Rest.
-
Zitat
Was ist, wenn er zwar tageslichttauglich, dafür aber strunzdumm ist?
Eine neue Brille ist schneller besorgt als ein Pfund Bildung
Schon klar deswegen muß er ja auch tageslichttauglich und intelligent sein (siehe in meinem beitrag weiter oben) aber ich hab eh schon jemand gefunden , jetzt muß es nur noch klappen , das thema hat sich also erstmal erledigt und ich hoffe das es dabei bleibt
-
Um hier die verschiedenen Meinungen mal aufzugreifen...
Aaaalso. Ich meinte ja nicht alle Männer. Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber so mancher hätte mal eine nette Tortur verdient, oder? Ich spreche die Damen an, die solche Exemplare schon mal hatten.
Männer denken nur an das eine? Da kenn ich ein paar, aber ich, obwohl weiblich, denke auch öfter nur an das eine.... das heißt ja nichts schlechtes. Soll ja schließlich die schönste Sache der Welt sein, oder?
Und tageslichttauglich sollte er schon sein. Man soll es nicht oberflächlich betrachten, aber ein Mann sollte einem gefallen. Wenn er halt Pickel hat, solange er mir gefällt, ok. Aber es darf natürlich nicht an Intelligenz und Humor fehlen....
Ach, so bösartig bin ich gar nicht, oder? Obwohl ich da schon ein paar böse Ideen hätte die ich aber besser nicht näher erläutere..... *angst krieg*
-
Es gibt aber auch genug Frauen die eine solche Tortur verdient hätten , da würden mir sogar gleich welche einfallen *grrr* auf sie mit gebrüll
-
Was heisst schon tageslichttauglich
Es gibt auch tageslichtUNtaugliche Frauen..und die bekommen eben ihr passendes Gegenstück...ist alles relativ
-
ja , wenn man selber tageslichtUNtauglich ist , ist es ja auch egal
-
Zitat
Es gibt aber auch genug Frauen die eine solche Tortur verdient hätten , da würden mir sogar gleich welche einfallen *grrr* auf sie mit gebrüllau ja, looos auf siiiiieee. ATTACKAAAAA. Tschaka du schaffst es leseratte!
-
ich weiß nur leider nicht wo die wohnen ist vielleicht auch gut so