Wo kauft ihr

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ich hab noch was vergessen. DER CLUB natürlich. Hab meine ma da mal angemeldet, als den den 50 Euro Gutschein gab.. *schmacht* bräucht ich mal wieder. Die haben mich da nicht genommen, weil ich noch minderjährig war.. *schmoll* aber wozu hat man eine mutter?


    ich hab jetzt auch das erste Heftchen von zweittausendundeins bekommen.
    Hat damit wer Erfahrung? da möcht ich gern was bestellen

  • Zitat

    Original von Kathrin
    Ich hab noch was vergessen. DER CLUB natürlich. Hab meine ma da mal angemeldet, als den den 50 Euro Gutschein gab.. *schmacht* bräucht ich mal wieder. (...)


    Ja hab ich auch deswegen gemacht :lache

  • Das geile war ja, sie wusste nichts davon... ich habs dann auch vergessen und dann kam die Nachricht.. mannoman..
    Etwas sauer war sie schon.. aber dann hat sie es mit einem Schulterzucken abgetan, zahlen musst du trotzem, Kathrin.. *tztz*

  • Zitat

    Original von Kathrin
    Das geile war ja, sie wusste nichts davon... ich habs dann auch vergessen und dann kam die Nachricht.. mannoman..
    Etwas sauer war sie schon.. aber dann hat sie es mit einem Schulterzucken abgetan, zahlen musst du trotzem, Kathrin.. *tztz*



    Ich war zum Glück schon volljährig aber leider leider hab ich ich meinem damaligen Freund gestattet, sich auch was auszusuchen ich IDIOTIN.


    ICH PÄPSTIN quasi :lache

  • überall dort wo man Bücher findet.....
    die rufen immer "kauf mich kauf mich"
    im Bücherladen auf dem Weg von der Arbeit, wenn sein's muss auch im Zeitschriftenladen im Bahnhof,,,
    im Internet ist's dann Amazon, die verschicken auch ins Ausland ab 20 euro versandkostenfrei
    Bücherdorf, Büchermarkt

  • Zitat

    Original von Kathrin


    Mh?


    hätte ich damals nicht übers herz gebracht, das jemandem zu verraten, dass ich soviel umsonst krieg


    Kannste mal sehen wie PLÖD ich bin :bonk

  • ach ja im club kauf ich auch ab und an mal was
    jetzt muss ich mich des wegen aber an meiner schwester hatlen da meine mutter gekündigt hat

  • Das meiste lese ich aus der Bücherei. Aber es gibt ja immer wieder Bücher, die ich haben will und da kaufe ich eigentlich überall. In Buchläden, bei Amazon, bei ebay (wo ich meine Serien vervollständigt habe), bei booklooker und bei Donauland, aber auch schon mal auf Flohmärkten.

  • Naja, als erste Adresse ist hier natürlich meine Arbeitsstelle zu nennen....
    Was natürlich immer megagefährlich für den Geldbeutel ist... (Ihr seht, sooo zu beneiden ist man auch nicht, wenn man direkt an der Quelle sitzt... :lache )


    Dann natürlich Flohmarkt,
    wenns Gutscheine gibt : thalia.de
    2001
    Büchergilde Gutenberg
    vergriffenes bei booklooker oder ähnlichen Anbietern
    gaaaaaaaaaaanz selten mal bei Jokers


    Ich glaub, das wars !

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich kaufe am liebsten bei Buch Habel (riesiger Buchladen) über 4 Etagen, die haben auch ein Cafe da drin, kann man in den Büchern bei einer Tasse Kaffee schmökern (himmlisch) :grin


    Bei Ebay wenn ich ein Schnäppchen entdecke, und auch im Club, ich hatte damals auch einen Gutschein über 100 DM. :-)


    LG
    Allison :wave

  • Zitat

    Original von Allison
    Ich kaufe am liebsten bei Buch Habel (riesiger Buchladen) über 4 Etagen, die haben auch ein Cafe da drin, kann man in den Büchern bei einer Tasse Kaffee schmökern (himmlisch) :grin


    Bei Ebay wenn ich ein Schnäppchen entdecke, und auch im Club, ich hatte damals auch einen Gutschein über 100 DM. :-)


    LG
    Allison :wave


    Zum Buch Habel geh ich immer, wenn ich mal in Viernheim bin ...

  • ich kaufe meine Bücher meist bei Amazon, ich wohne viel zu weit weg von der nächsten Buchhandlung... :cry


    kürzlich habe ich auch mal was bei Ebay ersteigert......hat super geklappt und ich hab ein echtes Schnäppchen gemacht. :-]


    bei booklooker versuche ich meine eigenen und die Bücher meines Sohnes an den Mann oder Frau zu bringen.....



    hab gestern nun auch mal mein Glück bei Jokers versucht....mal sehen wie das klappt!

  • Also ich proll jetzt einfach mal rum....


    Ich hab bei meinem Einstieg in den CLub nicht nur 50 € Einkaufgutschein sonder, auch noch Herr der Ringe, Das Sex. Leben der Catherine M. und Stimmen der Angst von Koontz für je einen Euro bekommen ... *ääääääääätsch*


    außerdem hab ich mir dann eben direkt mal ein neues Handy, einen DVD Player + den 25 € Einkaufgutschein eingesackt.... brauchte eh ne zweite D2Karte für meine Schwester.... 4 € Grudngebühr, kein Mindestumsatz... das nenn ich SChnäppchen !!!

  • Zitat

    Original von dg9tm


    In welchen Gondrom gehst du dabei ? Ort ?



    Hallo dg9tm,


    leider ist bei uns in der Nähe keines, aber immer wenn ich mal nach Kaiserslautern in die Stadt komme, schmökere ich ewig darum - ist ein richtig schöner Laden - und das mit dem "Kamin" hat mir eine Freundin geflüstert :grin


    Liebe Grüße


    Hannah


    P.S. : Mir ist da noch ein Internet - Shop eingefallen wo es preisreduzierte Mängelexemplare gibt :


    www.maengelstrich.de




  • Du bist ab und zu in Kaiserslautern ???


    Da geh ich zusammen mit Demo auch sehr gerne einkaufen !!!
    Vielleicht trifft man sich ja mal ...