Larix ist gesperrt, weil er trotz Verwarnung schon wieder persönlich geworden ist. Wenn jemand persönliche Beiträge aus dem Jahr 2005 ausgräbt und die auch noch entsprechend kommentiert, geht das mehr als zu weit. Darum und weil er durch sein andauerndes Verhalten ganz offensichtlich in unserem Forum Unfrieden anstiften will, habe ich von meinem Hausrecht Gebrauch gemacht und ihn gesperrt.
Larix ist gesperrt
-
-
Danke! Ob du bitte meinen Beitrag von eben im "Genervt-Fred" löschen kannst? Er ist jetzt obsolet!
-
Aus tiefstem Herzen: Vielen Dank liebe Wolke
-
Ich wundere mich gerade über mich selbst, das ich sowas mal schreiben muss, bin ja eine sehr harmoniesüchtige Eule, aber.....was zuviel ist, ist zuviel!!
Danke Wolke!!
-
Gute Entscheidung, Wolke!
Wenn jemand so offensichtlich Unfrieden stiften will, dann geht es wohl nicht anders.
Frohe Ostern!
-
Danke!!! Das ist ein prima Ostergeschenk!!! :blumeNun kann man ja wieder so richtig "rumeulen" ohne gewisse Beiträge zu "umschiffen"
-
Schade, dass Larix so drastische Maßnahmen erzwungen hat. Aber was zu viel ist, ist zu viel, da gebe ich Wolke recht.
Auf ein friedlicheres Eulennest am Ostersonntag.
Eny -
Dankeschön, Wolke.
Frohe Ostern wünscht Hurz
-
So recht habe ich das wohl nicht mitbekommen und wenn ich mich jetzt durch so alte Threads und Beiträge lese, kann ich die Sperrung leider nicht so ganz nachvollziehen.
Aber vielleicht ist ja schon einiges gelöscht. -
Eine richtige Entscheidung, um des lieben Friedens willen.
-
Eine echt gute Entscheidung von Wolke !!!
Außerdem wünsche ich den "Eulen der Nacht" ein recht
Frohes Fest zu Ostern und erholsame Tage !!!
Liebe Grüße
teufelchen
-
Nun steht einem friedlichen Osterfest ja nichts mehr entgegen. Es war die richtige Entscheidung.
Liebe Grüße von der Harmonie liebenden Emily.
-
Oh - ich hätte nicht gedacht, dass sich doch so viele über ihn geärgert haben... Haben ja nur wenige was zu gesagt....
Ich bin auch froh, dass Larix gesperrt ist, auch wenn er sicher den Grund nicht verstehen will, denk ich mal....
Ich wünsche euch allen frohe Ostern...
-
Eine absolut richtige Entscheidung von unserer Wolke, die Larix diverse - nicht genutzte - Chancen einräumte, bevor sie diese Schritt zu unserem Wohle gehen musste.
Ein friedvolles Osterfest für alle Eulen wünschend!
Sisi -
Danke fürs Durchgreifen, Wolke!
Meiner Meinung nach schwer fassbar, aber grade dadurch schwer trollig, der Knabe...
-
Ich frage mich, ob er unter einem anderen Nick wiederkommt.
Sofern er keine feste IP Adresse hat, die man hier sicher auch sperren kann, steht ihm eigentlich jederzeit der Weg frei, sich mit neuem Nick anzumelden.
Er sollte dann aber aufhören, von sich in der dritten Person zu sprechen. Das wäre zu auffällig *g* -
Der wäre nicht der Erste dem man auf die Schliche kommt.
-
Danke, Wolke
Er hat hier soviel Unruhe verbreitet, dass ich diesen Schritt längst getan hätte. Auf meine PN hat er nicht reagiert, so dass ich ihn längst ignoriert habe, was nicht immer möglich war.
Auf dass Frieden einkehrt.
-
Wolke
Mich hat er ehrlich gesagt auch genervt
Weiterhin noch frohe und sonnige Ostern
-
Ich hab zwar nichts mitbekommen, aber mein -> <- an Wolke. Es ist immer wieder schade, wenn es so weit kommen muss.
Das geht einem sicher auch selbst an die Substanz, wenn ins Nest der Kuckuck kommt.Jass