ZitatOriginal von Mausal
wollt mich da grad anmelden, nur leider geht das net, wenn man in österreich wohnt :o(
Das find ich auch sehr schade!!
ZitatOriginal von Mausal
wollt mich da grad anmelden, nur leider geht das net, wenn man in österreich wohnt :o(
Das find ich auch sehr schade!!
Ich hab mich auch gerade bei meinbuch- deinbuch angemeldet. Bin ja mal gespannt wie alles funktioniert.
Ich muß mich mal bei meinbuch-deinbuch umschauen - danke für den Tipp!
ZitatOriginal von snowall
Ich hab mich auch gerade bei meinbuch- deinbuch angemeldet. Bin ja mal gespannt wie alles funktioniert.
Hab mich da auch gerade angemeldet. Selber Nick wie hier (honestly)
Ich habe mich gestern bei mein buch dein buch angemeldet und bin nun gespannt, wie es auf der für mich neuen Plattform laufen wird. Ich bin dort Nimmersatt, bei TT bin ich Rumpel - dort werde ich auch noch für´s erste angemeldet bleiben und das Ganze mal abwarten.
LG Nimmersatt
Es hat ja doch ein/zwei Schweizer Eulen hier, daher stell ich den Link trotzdem mal rein (vielleicht kann man sich ja auch aus DE anmelden?)
Ich finds genial, funktioniert nach Punkten und ich hab schon ein paar richtig gute Schnäppchen gemacht, z.B. die Bücher von Shirley Jackson hab ich dort gefunden.
Sagt mal könnt ihr wieder bei "Mein Buch dein Buch" rein?
Ich bekomme immer die tolle Meldung:
"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann." im Firefox und der Opera sagt dass die Seite sich wirklich zu sich selbst umleitet.
Komisch ist aber nur dass ich heute morgen eine Mail mit Tauschanfrage bekommen habe.
Gruß
Samuel
PS:
Es gibt auch Exsila.de
Bei MBDB werden im Moment Wartungsarbeiten durchgeführt. Ich weiß nicht genau wielange, danach kann man die Seite wieder besuchen.
ZitatOriginal von Letanna
Bei MBDB werden im Moment Wartungsarbeiten durchgeführt. Ich weiß nicht genau wielange, danach kann man die Seite wieder besuchen.
Weiß ich. Bekommst du die selbe Fehlermeldung wie ich?
Ich bekomme genau diese Fehlermeldung auch. Die Seite zieht wohl auf einen neuen Server um, heute abend soll sie wieder funktionieren.
Wenn man übrigens über meinbuch-deinbuch.de geht, bekommt man die Startseite, nur das Forum ist noch nicht wieder da.
ZitatOriginal von Nell
Ich bekomme genau diese Fehlermeldung auch. Die Seite zieht wohl auf einen neuen Server um, heute abend soll sie wieder funktionieren.
Wenn man übrigens über meinbuch-deinbuch.de geht, bekommt man die Startseite, nur das Forum ist noch nicht wieder da.
Danke!
Nach dem es bei meinen Laptop ging. Hab ich den PC neu gestartet und jetzt geht die Seite auch hier!
Gruß
Samuel
Ist Exsila auf Deutschland beschränkt?
ZitatOriginal von Shiner
Ist Exsila auf Deutschland beschränkt?
Lies noch mal meinen Beitrag durch, dann erledigt sich nämlich die Frage
Ich bin seid Donnerstag auch bei meinbuch-deinbuch. de, - und habe schon drei Anforderungen bekommen.
(Nickname Lesemausi87 ;-))
Also bewährt sich mein-buch-dein-buch?
Bin jetzt auch bei Mein Buch-Dein Buch unter Frantzke zu finden. MIt dem Namen war ich auch bei TT
ZitatOriginal von Saloraya
Also bewährt sich mein-buch-dein-buch?
Wie gesagt, ich bin da schon lange und sehr zufrieden.
Man muß abwarten, wie es sich entwickelt. Vor zwei Wochen wurde meinbuch-deinbuch praktisch überrannt. Warten wir ab, ob es dabei bleibt oder ob viele doch wieder zur anderen Tauschbörse zurückgehen.
Ich bin auch bei Meinbuch-DeinBuch (gleicher Nick). Hab aber zur Zeit nichts eingestellt. Sehe gerade, dass ich noch ein Ticket habe *g*.
Ich habe mich bei Meinbuch-DeinBuch jetzt mal umgesehen aber ich finde die Homepage ganz schrecklich und unsympathisch.
Da zahle ich lieber die 0,49 € und habe dafür eine wirklich schöne, übersichtliche HP, bei der ich mich wohl fühle.
Was genau findest du daran unsympathisch?
Im Forum z.b. sind alle sehr lieb und freundlich, und ich habe schon 3 Bücher angefordert bekommen. Gut, die Auswahl ist nicht so gut wie bei TT, aber ich kann mir die 0,49 € pro Tausch nicht leisten. Für mich ist das viel Geld, und ich mache da nicht mit. Aber jedem das seine.