Ebenfalls frohe Ostern und schönes Wetter...
Frohes Hoppelfest!
-
-
[SIZE=7]Na, dann muss ich euch ja auch [/SIZE]frohe Ostern [SIZE=7]wünschen, sonst habe ich ein schlechtes Gewissen...[/SIZE]
-
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und viel spaß beim eier suchen. :sonne
-
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!
-
Hoppelt fest!
Frohe Ostern wünschen Sysai und Gheron
-
Zitat
Original von Alexx61
Ja, das Wetter wird super!!und ich merke gerade wieder mal, dass meine katholische Erziehung NICHT spurlos an mir vorbeigegangen ist, ich bin nicht in der Lage, heute was Fleischiges zu essen, dass nennt man Konditionierung
So religiös bin ich nun wieder nicht. Ich habe sehr wohl Fleisch konsumiert. Mit Genuss und ohne schlechtem Gewissen.
-
Hallo,
wünsche Euch auch frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage.
-
Auch von mir allen Eulen FROHE OSTERN!!!
Hoffentlich habt ihr alle einen fleißigen Osterhasen, der viele, viele Bücher bringt -
Zitat
Original von hurz
So religiös bin ich nun wieder nicht.
hm, ich schon gar nicht, aber daran sehe ich, dass eben die bayrisch katholische Zeit NICHT spurlos geblieben ist, ich finde das schlimm
-
Ich wünsch euch allen
-
Frohe Ostern wünsche ich euch allen.
-
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Osterfest
-
Zitat
Original von Alexx61
hm, ich schon gar nicht, aber daran sehe ich, dass eben die bayrisch katholische Zeit NICHT spurlos geblieben ist, ich finde das schlimmIch würde das nicht mal rein auf die katholische Erziehung zurückführen.
Für mich ist das auch eine alte Tradition, die ich auch heute noch gerne achte.
Ich kenne übrigens so einige Leute, die nicht besonders (oder teils auch gar nicht) gläubig sind und dennoch am Karfreitag kein Fleisch essen - einfach der Tradition wegen. Sie hätten auch kein schlechtes Gewissen dabei, wenn sie es dennoch täten, aber sie respektieren dies als alten Brauch, den sie gerne befolgen. Auch eine Einstellung.
-
Liebe Eulen, ich wünsch euch schöne Eiertage!
-
-
wünsche ich euch!
-
Frohe Ostern!!!!
-
Ich wünsche allen Eulen ein fröhliches Osterfest!
Und falls ihr Ostergrüße an liebe Bekannte senden wollt, nehmt doch die tollen Grußkarten von www.seelenfarben.de
-
Allen Büchereulen ein frohes, sonniges, entspanntes Osterfest.
-