Ich würde gerne mitlesen!
Leserundenvorschlag ab 20. August 2007: "Das ganze Leben umarmen" mit Autorin
-
-
Ich habe euch eingetragen, Findus und vorleser
@all,
heute Abend ist Bettina Eistel bei Beckmann, nicht vergessen -
Ich wäre auch gerne bei der Leserunde dabei. Ich hab vorhin Bettina Eistel bei "Beckmann" gesehen und spontan beschlossen, daß ich dieses Buch lesen muß. Ich hab ihr sehr gerne beim Erzählen gelauscht und zugesehen, wie sie ihre Füße als Hände benutzt. Eine tolle Frau....
Und nochmal danke Milla, daß Du mich auf diese Leserunde aufmerksam gemacht hast
-
Zitat
Wolke
heute Abend ist Bettina Eistel bei Beckmann, nicht vergessen
Zu dumm, doch vergessen. Mal suchen, ob das auf einem der Ditigalsender wiederholt wird. Ansonsten halt Pecht gehabt. Schade. -
-
Ich trage dich mit ein, Lesebienchen
-
@ Wolke
Herzlichen Dank! Hatte den 3SAT-Termin gerade auch in unserer Fernsehzeitschrift entdeckt! Diesmal schreibe ich es mir auf und male es im Programm an!
-
Ich habe gestern zum Glück noch Wolkes Erinnerung gelesen, sonst hätte ich es auch vergessen.
Ich war auch begeistert von Bettina Eistel, ihrer Einstellung und ihrer Art, das Leben zu meistern!
Ich freue mich schon sehr auf unsere Leserunde!
-
Am 5.7. um 14:15 Uhr gibt es auf 3sat eine 30-minütige Doku zu Bettina Eistel.
-
Ich würde auch gern bei der Leserunde mitmachen. Habe das Buch gerade in der Bücherei vorbestellt, müsste also passen zu dem Termin.
ZitatOriginal von geli73
Am 5.7. um 14:15 Uhr gibt es auf 3sat eine 30-minütige Doku zu Bettina Eistel.Der Videorekorder ist schon programmiert...
-
Danke für den Hinweis, geli73. Die Sendung wäre mir glatt durchgerutscht; ich habe sie weitgehend mitgucken können. Zum Glück habe ich auch aufgenommen, so daß ich mir die fehlenden Stellen noch anschauen kann.
Meine Güte, die Frau hat ja mehr Lebensenergie und Power als ich je hatte! Ich bin wirklich gespannt auf die Leserunde!
-
Ich habe die Sendung auch gesehen und bin wirklich schwer beeindruckt von dieser Frau.
Leider habe ich keine Zeit, die Leserunde mitzumachen, aber ich werde auf jeden Fall reinschauen und wenn alles klappt, kriege ich das Buch in den nächsten Tagen.
-
Ich habe die Beckmann-Sendung zwar nicht gesehen, aber das Thema scheint mir persönlich eine angenehme Abwechslung zu meinem Thriller-Marathon (mein einziger "Sport" :chen) der letzten Zeit. Im August habe ich genug Zeit. Ich wäre also gerne dabei!
-
Ich trage dich mit ein, Wuermchen
-
Hab gestern das Buch bei meinem Buchhändler bestellt, morgen bekomme ich es....freu mich schon, es gemeinsam zu lesen!
-
Mein Buch kan heute an. Ich hab' es ganz schnell zur Seite gelegt, denn sonst konnte ich für nichts garantieren. Na, bis zum 20. ist es ja nicht mehr lang.
-
Ich hab's heute auch endlich abgeholt. Mußte mich auch bremsen zu lesen, hab nur die Bilder angesehen. Das Bild, wo Bettina Eistel mit den Füßen strickt, hat mich schon beeindruckt...ich kann's nicht mal mit den Händen
-
Ich habe meins auch schon hier und freue mich schon sehr drauf!
-
Ich habe den Gutschein von Bücher.de (Umfrage, auf die ich durch die Eulen aufmerksam geworden bin) genutzt, um mir das Buch zu bestellen. Natürlich war es nicht nur dieses Buch (seufz), aber es war eben auch dabei - schließlich ist es gar nicht mehr so lange hin bis zur Leserunde.
Schon die Leseprobe hat mir gefallen und ich werde echt die Finger still halten müssen, dass ich nicht vorher schon anfange und es am 20. durch habe. ich kann nur hoffen, dass der Versand dauert ...
-
Habe mein Buch heute bestellt, kann es morgen abholen.
Freue mich auf die Leserunde!