@taki: das habe ich mit einem Buch auch, obwohl es bei amazon erfasst ist.
edit: ich glaube, das liegt an den 13-stelligen ISBN, die kann man dann auch irgendwie nicht mehr ändern.
@taki: das habe ich mit einem Buch auch, obwohl es bei amazon erfasst ist.
edit: ich glaube, das liegt an den 13-stelligen ISBN, die kann man dann auch irgendwie nicht mehr ändern.
@ Nachtgedanken: Ja, schade!
Wie toll, der erste Teil wurde schon an dich versandt. Vielleicht kommt er dann schon am Mittwoch oder so. Ist das dann das erste Buch oder sind das mehrere Bücher? Was heißt "erster Teil"?
Ich muss noch bis Samstag warten und renne dann gleich in die Buchhandlung.
Hallo taki,
erster Teil heisst die ersten 5 Bücher jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich noch umräumen soll, um Platz zu schaffen, oder die Bücher einfach so ins Regal stelle, weil sie ja (hoffentlich) eh bald in Kisten gepackt werden.
@ Nachtgedanken: Wow, gleich die ersten fünf. Welches liest du denn dann zuerst? Oder liest du die alle erst später mal?
Ich glaube, ich könnte mich da gar nicht entscheiden.
@taki:
wenn ich mein aktuelles Buch gelesen habe, werde ich mich erst mal an die 10 Romane aus dem SUB-Abbau machen, vielleicht schaffe ich ja noch was bevor wir umziehen.
Ich hab es auch gerade getan, alle 50 Bände bestellt.
Mal sehen, wann mein erstes Paket ankommt.
@geli: nachdem es heute noch nicht mit dabei war, wird es bei mir wohl morgen ankommen
Also, Paket ist heute gekommen, den Paketboten könnte ich schon wieder würgen, einfach auf den Briefkästen abgelegt, nicht mal versucht es ordentlich zuzustellen hat er.
Aber die Bücher entschädigen natürlich für allen Ärger
Irgendwo gelesen:
Wer sich am Montag, den 23.04. = Welttag des Buches, die Süddeutsche Zeitung kaufte erhält kostenlos dazu den Band Truman Capote: Frühstück bei Tiffany
LG Dyke - wird es probieren
Ja,hab ich auch gelesen.Kann mir das aber nicht so gut vorstellen.
Wie wollen die das Buch denn dazulegen,dass fällt doch sonst raus?
Aber ich werde mir wohl eine SZ kaufen,wenn sie nicht schon weg ist,denn die Nachfrage wird bestimmt hoch sein!
Ja, das hab ich auch gelesen, kam im Newsletter der SZ. Entweder wird die Zeitung verschweißt sein, oder die Zeitungshändler geben es extra raus, vermute ich mal.
Ich hab heute mein Päckchen bekommen mit dne erstn 5 Bänden, vorgestern bestellt und heute schon bei mir. Ich freu mich aufs Lesen.
Hallo Zusammen,
Ich freu mich grad wie ein Schneekönig !
Als ich nach der Arbeit nach hause gekommen bin, war der erste Badn im Briefkasten. Denn hab ich geschenkt bekommen.
Und nun werd ich die Reihe per Post (Karte dabei) bestellen.
Ich wollte mir jetzt auch die ganze Reihe bestellen. Aber für Österreich geht es wieder einmal nur über Umwege über einen kleinen österreichischen Verlag, von dort ist aber seit einer Woche noch keine Reaktion gekommen, wie viel es Kosten würde.
Denkt ihr das die Zeitung am Montag schnell vergriffen wird?
Wird sie zum regulären Preis erscheinen oder schlagen die etwas drauf?
Sonst ist es ja ein Schnäpchen,wenn man von einem Preis von 1-2 Euro ausgeht!
Hallo tomter,
ich denke, das Buch wird der Zeitung kostenlos beiliegen.
@taciterus:Drück dir die Daumen, dass es doch klappt.
Mein Paket ist auch gestern angekommen
Ich hatte die nicht so früh erwartet. Schließlich kommt der 5.Band ja eigentlich erst Mitte Mai heraus
Ich habe gestern den 2. Teil der Lieferung bekommen und ahne jetzt schon, dass ich "Kassandra" von Christa Wolf nur mit Hilfe einer Leserunde schaffen werde. Das Hörbuch der Brigitte-Edition habe ich zweimal angefangen und wieder abgebrochen, weil ich mich einfach nicht drauf konzentrieren konnte.
Wer macht mit? Wollen wir eventuell regelmäßig Leserunden dazu machen? Und hat überhaupt schon jemand ein Buch der neuen SZ-Reihe gelesen?
Ich habe noch nichts der neuen SZ-Reihe gelesen, was ich nicht schon vorher kannte. Regelmäßige Leserunden dazu fände ich super und melde mich jetzt schon mal an.
Allerdings wäre ich nicht unbedingt dafür, mit Christa Wolf zu beginnen.
Hallo ihr Lieben,
ich hab die SZ-Reihe zwar nicht komplett bestellt, wäre aber bei regelmäßigen Leserunden sofort dabei! Irgendwie liest es sich dann doch schöner und ich kauf die Titel dann nicht nur um meine Stapel auszubauen.
Wär toll, wenn es dazu kommen würde!
Das Buch von Wolf SUBt bei mir schon seit sehr, sehr vielen Jahren
Ich finde Leserunden auch sehr gut, ich beiße mich dann eher mal durch.
Vielleicht geht es euch ähnlich, man gibt nicht so schnell für einen "einfachen Schmöker" auf, sondern bleibt am Ball.