Ich suche hier schon lange eine gute Area, wo man sich über die allgemeine klassische Weltliteratur unterhalten kann..
und mir fehlen Gedichte!
*hoff* das wird was.
viele liebe Grüße,
kathrin
Ich suche hier schon lange eine gute Area, wo man sich über die allgemeine klassische Weltliteratur unterhalten kann..
und mir fehlen Gedichte!
*hoff* das wird was.
viele liebe Grüße,
kathrin
Das mit der "klassischen Weltliteratur" hab ich auch bereits schon mehrmals überlegt, aber irgendwie ist die Differenzierung recht schwierig meine ich.
Ich möcht nämlich gerne über z.B. Faust I reden.
Mh, so schwierig denke ich, ist das nicht.
Kann mir das auch nicht wirklch vorstellen -
ich möchte auch gerne über ein oder das andere etwas ausführlicher reden und ich finde, wenn ich einen Kafka in Belletristik setze - da sträuben sich bei mir die Haare..
Wär halt ne Überlegung.
Ich glaube nicht, dass da wirklich soviel zusammenkommt, dass sich eine neue Rubrik dafür auch "lohnt". Wir haben ja jetzt schon sehr sehr viele Rubriken, so dass sich gerade Neueinsteiger erstmal ganz schön umtun müssen um einen Überblick zu bekommen.
Wenn ihr sowas nicht in Belletristik unterbringen wollt, dann probiert es doch einfach mal als Topic unter Buch Allerlei. Wenn wirklich soviel klassische Weltliteratur kommen sollte, dann können die Adminas ja immer noch reagieren.
Gruss,
Doc
Kathrin,
wir haben zuwenig Leute, die sich ernsthaft mit Klassiker beschäftigen. ich denke es hat keinen Sinn, eine weitere Rubrik zu eröffnen, da
1. die Übersichtlichkeit schlechter wird
2. die Beiträge auf einzelne Rubriken aufgeteilt werden, dass heißt, gewisse Rubriken werden immer leerer und leerer.
mfg
Oki kann ich verstehen, His.
Ja dann sehen wir mal weiter!
Ja, okay, dann isses ja in Ordnung.
Kann ich verstehen.
Dann bleib ich bei "Allerlei"
Gute Idee!
/me denkt an stundenlange Shakespeare-Interpretationen...