ZitatOriginal von Bouquineur
C..C...Costas Rolle wird im Laufe der Staffel auch noch ausgebaut
[SIZE=7]edit: Costa schreibt sich nicht mit K[/SIZE]
Die lustigste Szene mit Costa fand ich, als er mit Cem auf ner Bank sass und Cem zu Costa sagte: "Hast du schon mal *ich liebe dich* gesagt?"
Costas Reaktion war einfach toll
ZitatSie hätten natürlich auch einfach die zweiten 12 Folgen "Dritte Staffel" nennen können, dann hätte sich keiner aufgeregt. Versteh ich sowieso nicht,warum man das nicht so gemacht hat. Wonach geht das eigentlich mit den unterschiedlichen Staffeln? Wann eine anfängt, wann eine aufhört etc.?
das hat doch damit zu tun, wie sie drehen. sie drehen einfach immer eine Staffel auf einmal. Sie haben ja die insgesamt 36 Folgen nicht alle am Stück gedreht. Sondern erst die 12 und dann die nächsten 24. Dass es beim zweiten Mal mehr waren hat sicher mit den Einschaltsquoten zu tun.
Zitataber wenn man sieht, daß es in der zweiten Staffel doppelt soviele Folgen wie in der ersten sind, dann finde ich die Teilung OK
Naja, ich finds immer noch doof. Serien wie Gilmore Girls oder 24 haben auch Boxen mit mehreren Folgen. (und bei Gilmore Girls kam zuerst die getrennte Box raus und dann eine ganze. Auch bescheuert.)