wo krieg ich dann Band zwei her
Nö wäre trotzdem dabei , sind ja schnell gelesen
wo krieg ich dann Band zwei her
Nö wäre trotzdem dabei , sind ja schnell gelesen
kann man den nicht auch ausleihen?
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
kann man den nicht auch ausleihen?
Naja wenn ich Band 1 und 3 hier hab brauch ich auch Band 2
Aber geht schon klar
ich freu mcih schon drauf
ZitatOriginal von schnatterinchen
Naja wenn ich Band 1 und 3 hier hab brauch ich auch Band 2
Ja, deswegen frag ich ja auch ob du den in der Bücherei nicht ausleihen kannst?
Hallo :wave,
ich würde auch gerne noch mitmachen. Die Kinder von Bullerbü habe ich nämlich noch nicht gelesen und Astrid Lindgren fand ich schon immer toll. Dann bestell ich mir jetzt noch eben schnell die Jubiläumsausgabe.
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe mir meinen Sammelband zu Hause nochmal angeschaut, ja das letzte Kapitel ist wirklich "Großvater wird achzig", insgesamt hat es 310 Seiten.
Ich werde unsere Leserunde heute bei Wolke anmelden und die Kapitelaufteilung ist wie folgt:
Seite 7 - 107
Seite 108 - 208
Seite 209 - 310
Ich freu mich schon richtig, hätte am liebsten gestern noch angefangen zu lesen, aber ich beherrsche mich, ist schließlich nur noch eine Woche.
So heute startet dann wohl die Runde oder? Dann pflanz ich mich mal direkt in Garten und fange an zu lesen
Oh mist morgen erst Mmh na gut dann setze ich mich in Garten und lese nicht
ZitatOriginal von 5sonnenblume
habe mir meinen Sammelband zu Hause nochmal angeschaut, ja das letzte Kapitel ist wirklich "Großvater wird achzig", insgesamt hat es 310 Seiten.
Hm, also ich hab die Einzelbände und bei mir ist "Großvater wird achtzig" das letzte Kapitel des zweiten Buches "Mehr von uns Kindern aus Bullerbü". Da stimmt dann wohl die Kapitelverteilung nicht mit der Jubiläumsausgabe und dem Sammelband überein, wie schade...
Nehmt es mir bitte nicht übel, falls ich dann in den falschen Unterforen poste, aber wer soll sich da noch zurechtfinden.....
Habe Band 2 heute bestellt. Sollte also bald ankommen und dann kann ich es endlich lesen.
Wird aber noch dauern bis ich meinen Beitrag dann schreibe, habe nämlich im Moment kaum Zeit zum Lesen.
Edit: So, habe jetzt alle Bände gelesen. Habe mir die Jubiläumsausgabe einer Freundin ausgeliehen. Band 2 habe ich mir doch nicht gekauft, wenn, dann hole ich mir lieber die Jubiläumsausgabe.