April-Scherz

• Wollte mal fragen, ob ihr auch in den April geschickt worden sind?

Meine Kiddies haben mich mit dem blödesten Scherz voll erwischt:

Kuck mal da is ein Fleck! :lache :lache :lache

Doof, nicht! :grin

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Angela Merkel ist schwanger :bruell

das ist nicht vorgesehen. Ne Ministerin mit Musch Zeit hatten wir ja schon mal. Bei der war es aber egal, ob sie ihre Zeit im Ministerium abgesessen hat oder nicht. Aber Angela Merkel? Kann sie noch den Welwirtschaftgipfel leiten? Wie wird die Männergesellschaft damit umgehen? :bonk

Nich auszudenken, wenn die von der Leyen betroffen wäre! noch ein weiterer Krippenplatz wäre nötig, koste es, was es wolle :fetch

Gehe jetzt in die Sonne und gucke in die Luft, da fallen mir so viele Geschichten ein, habe gar nicht die Zeit die alle zu lesen

• Ich bin heute Morgen von unserer Sonntagszeitung gründlich erwischt worden.
    Da stand doch tatsächlich, dass man unsere Straße in Karl-Lagerfeld-Allee umbenennen will. Zum Glück stand auf der nächsten Seite, dass es nur eine Ente war...

• Oh mano, ich wollte meinen Göga foppen und habe es Vergessen :nerv :fetch
    Ich wollte ihm eine Farbtablette zum Eierfärben in den Perlator des Wasserhahnes vom Badezimmerwaschbecken legen, wenn er Wasser braucht ist das dann bunt. :lache
    Kann ich auch nicht mehr machen, weil ich keine Farbe im Haus habe....

• Ein schöner kam heute morgen als Eilmeldung in der Kirchensendung des ZDF:

Papa Benedikt wolle mit Knut den beliebten Segen ursi et obi zelebrieren und lade Knut, der sich europaweit so beliebt gemacht habe dafür nach Rom ein.

• @bonnie01:Die Idee ist nett...schade,daß Du es vergessen hast...Naja, ist eben "Alzheimer Light"...,vielleicht denkst Du nächstes Jahr dran? :gruebel :lache

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Radio DRS 1 wollte uns Schweizern folgenden Bären aufbinden:

Knut, das Eisbär-Baby vom Berliner Zoo sei auf Europatournee, und wer möchte, der könne ihn heute im Kinderzoo Rapperswil bewundern....

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Zitat

Original von beowulf
    Ein schöner kam heute morgen als Eilmeldung in der Kirchensendung des ZDF:

Papa Benedikt wolle mit Knut den beliebten Segen ursi et obi zelebrieren und lade Knut, der sich europaweit so beliebt gemacht habe dafür nach Rom ein.

:rofl
    ursi et obi gefällt mir gut! :lache

• ... ich hab bei meiner Mutter den gleichen Scherz gemacht wie jedes Jahr:

"Mutti, ich bin schwanger!"
    "Ach ja?"
    "Ja!"
    "Fred, deine Tochter ist schwanger..."
    Genuschel am anderen Ende des Telefons
    "Dein Vater will wissen, wen er verhauen soll....."

Ok, hat diesmal nicht so richtig geklappt... Mist.

• :lache

• Zitat

Original von Idgie
    Tja, wie es aussieht, kannst du deine Mutter mit solch harmlosen Nachrichten nicht schocken, BJ. Du solltest im nächsten Jahr ein Brikett mehr auflegen. :lache

Was wohl eine gute Steigerung währe? :gruebel Zwillinge? Lesbisch?

• Zitat

Original von Idgie
    Tja, wie es aussieht, kannst du deine Mutter mit solch harmlosen Nachrichten nicht schocken, BJ. Du solltest im nächsten Jahr ein Brikett mehr auflegen. :lache

,

Was meinst du damit ? ZWILLINGE ???

• Zitat

Original von Idgie

Vielleicht eine geplante Hochzeit mit einer bekannten lokalen Rotlichtgröße? :grin

naja hochzeit ist zu hoch gegriffen, erst mal als neuen Freund anpreisen und so tun als ob nicht bekannt währe das er im Rotlicht unterwegs ist....

• SEufz... das ist ein zu heißes Eisen, meine Mutter leidet unter meinem Zeitvertreib schon genug :lache

Allerdings war mein Aprilscherz heute schon vergessen.
    Schwesterchen ist aus Thailand zurück und hat neben einem neuen Nasenpiercing auch neue Tattoos, ich glaub, ich hab meinen Vater von Aachen bis Köln brüllen hören. :grin