Vollidiot - Tommy Jaud
Irgendwas läuft schief bei Simon, aber gründlich. Die richtige Frau steht zum falschen Zeitpunkt vor der Saunatür. In den eigenen vier Wänden drohen kroatische Übersprungshandlungen, im Fitnessstudio lauert Killerschwuchtel Popeye, in der persischen Cocktailbar sitzen Pulp-Fiction-Luftfahrthasen und im Spanischkurs zwei Hackfressen mit Betonpullovern. Aus einem Tag am Meer werden zwei Minuten im Separee der horizontalen Verkeilungen. Da helfen weder Paula-Tipps noch Schlemmerfilets. Und wenn man sich am Ende auch noch so richtig ›versimst‹, dann steht plötzlich ein kleiner Mann mit einem großen Bierkasten vor der Tür.
Mein Fazit:
Vollidiot – gelesen von Christoph Maria Herbst - er ist für mich die optimale Wahl! als Leser für dieses Hörbuch.
Wer hat mit 29 Jahren sie nicht auch schon mal mitgemacht, die 5 Phasen des Singlelebens.
Erschreckend wie man sich doch wieder erkennen kann in diesem Buch.
Ich habe stellenweise sehr gelacht.
Ach ja … Ist IKEA wirklich ein ausgeklügelter skandinavischer Lehrpfad des Versagens? Ein Paradies für Pärchen? Das werde ich beim nächsten Besuch mal näher betrachten, wobei meine Sichtweise allerdings aus der Pärchenfraktion kommt
Ein Hörbuch zum schmunzeln, herrlich ironisch.