Wendy Loggia: Auf immer und ewig

• Wendy Loggia: Auf immer und ewig

Dieses Buch habe ich mir gekauft nachdem ich den Film gesehen hab. Es ist die geschichte von Cinderella mal anders erzählt.
    Es ist so schön geschrieben, so romantisch und auch lustig !

Buchrückentext:
    Bis zum Maskenball im königlichen SChloss hat Prinz Henry von Frankreich Zeit, eine Frau zu finden, die er wirklich liebt. Sofort macht er sich auf die Suche nach dem schönen, mutigen Mädchen, das ihm kürzlich das Leben gerettet hat.
    Doch Danielle, die unter der Knute der strengen Stiefmutter wie eine Dienerin leben muss, hat ihm einen falschen namen genannt. Da bedarf es der ganzen ERfindungskraft von Hofkünstler Leonardo da Vinci, damit der Prinz die rechte Braut nach Hause führt !

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie

Dieses Buch habe ich mir gekauft nachdem ich den Film gesehen hab.

@ Morgana

Hat Melanie doch geschrieben. Ich habe den Film daheim (für ganz wenig Geld aus einer Restekiste gezogen), ihn aber leider immer noch nicht angesehen *schäm*.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• @ Batcat:

Dann schau ihn Dir ruhig an. Ist zwar schon länger her, dass ich ihn gesehen habe, aber ich kann mich daran erinnern, dass er mir wirklich sehr gut gefallen hat... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat