Hey ihr Schweizer und Schweizerinnen!
Ihr habt sicher schon mal von dem Bücherclub NSB (Neue Schweizer Bücherwelt) gehört, oder?
Für die die noch nichts darüber wissen, ganz kurz:
Die NSB verkauft Bücher, mit dem Versprechen, dass sie sonst nirgends billiger zu finden sind. Kauft man ein Buch und findet es sonst wo billiger (was mir bis jetzt noch nicht passiert ist), kriegt man sein Geld zurück und darf das Buch selbstverständlich behalten.
Es gibt keinen Club-Beitrag, nur die Verpflichtung pro Katalog (5x im Jahr) eine Bestellung von mind. 10.- zu machen. Für Büchersüchtige kein Problem..
Wenn man aus einem Katalog mehrere Bücher bestellt, zählen diese für die nachfolgenden Kataloge. Wenn ich also im ersten Katalog 5 Bücher bestelle, brauche ich für den Rest des Jahres keins mehr zu kaufen.
Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied, finde das Angebot aber sehr gut. Die Preise sind tatsächlich viel günstiger als sonst und neben Büchern gibt es auch DVD's, CD's und sogar Einrichtungsgegenstände. Im aktuellen Katalog ist ein Gutschein für diga-möbel: 20% für NSB-Mitglieder..
Für Freundschaftswerbung gibt es noch extra Preise und so weiter..
Kurz gesagt, ich empfehle eine Mitgliedschaft bei NSB jedem weiter, der viel Bücher kauft! -> www.nsb.ch
PS. Nein, ich wurde nicht von der NSB oder sonst wem angestellt hier Werbung zu machen Geb nur meine Meinung kund