Ich glaube, das wird gut ....
Antrag, nur wie?
-
-
Zitat
Original von Squdus
Oder ich nehm noch ne Decke mit, dann kann man sich in die Sonne knallen und Sekt schlürfen. Dazu vielleicht doch was wirklich leichtes zu essen oder so. Das klingt zumindest schonmal nach was.:-)Im Japanischen Garten? Ich glaube die steinigen Dich, wenn Du es Dir da zwischen den gepflegten Beeten gemütlich machst
Wenn es wirklich an Ostern sein soll, würde ich mir eine andere Location aussuchen. Der JG ist an diesen Tagen gerne übervölkert. Da ziehen dann hunderte von Leuten durch die schmalen Wege und an den engen Stellen knubbelt es sich.
So beobachtet würde ich glaub ich keinen Heiratsantrag machen wollen.
-
Soooooooooooo, seit Freitag den 13ten sind wir verlobt. Ja ich weiss, tolles Datum. Aber da ich nich Abergläubisch und sie Italienerin ist, da is die 13 ne Glückszahl, passt das.
Bin mir ihr was spazieren gegangen, haben dann gepicknickt und dann hab ich sie gefragt.
Und hier sind wa frisch verlobt, keine 5 min.
Danke für die tollen Ideen und mahnenden Beispiele.:)
-
Dann meinen herzlichstens Glückwunsch zu eurer Verlobung.
-
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch !!! Siehst Du, muß gar nichts aufregendes oder ausgefallenes sein. Haupsache es kommt von Herzen und das scheint ja wohl der Fall zu sein.
Alles Gute für euch 2 !!!
-
auch von mir alles liebe und gute zur verlobung
ich finde den tag (freitag den 13.) ganz klasse, da hat auf jeden fall nicht jeder
-
Also für Tipps habe ich den Thread hier zu spät entdeckt. Für Glückwünsche noch nicht, daher: Die besten Wünsche für euch zwei, werdet glücklich!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, ihr Beiden
-
Das ist ja fein, daß sie JA gesagt hat. Alles Gute für Euch - bleibt glücklich miteinander!
-
dann wünsche ich auch mal viel glück und alles gute für euch beide
-
Alles alles Gute!!!
-
Glückwunsch, Squdus, ich wünsche Euch eine schöne Verlobungszeit. Schön, dass sie Ja gesagt hat.
-
Hach... ist das Schöööön!
-
Zitat
Original von bonnie01
Hach... ist das Schöööön!Da könnte man fast sentimental werden, was. Alles Gute!
-
danke danke
Na das sie "ja" sagen wird, da war ich mir zu 100% sicher. Sie war da ja schon fast mehr hinterher wie ich.