ZitatOriginal von Tom
. Aber hier ist behauptet worden, es würde versucht werden, Leute - vorzugsweise Neulinge - einzuschüchtern..
Ähh, das hab ich weder gesagt, noch gemeint.
ZitatOriginal von Tom
. Aber hier ist behauptet worden, es würde versucht werden, Leute - vorzugsweise Neulinge - einzuschüchtern..
Nein, das war Trixi.
ZitatOriginal von Alexx61
Ich glaube, Du warst auch gar nicht gemeint damit
ZitatAlles anzeigenOriginal von JASS
Wenn mich jemand einschüchtert, red ich ne Runde mit Heaven, danach könnte ich Goliath besiegen.
Jass
ganz gerührt bin
Schön, wenn du es so empfindest. Lass dir nicht die Butter vom Brot klauen!
@ Jass
Na darauf würde ich mir nichts einbilden, das hat David ja auch geschafft....
*duckt sich und rennt*
Sind halt nicht alle so ein David wie du.
Ich wollte nur meine Bibelfestigkeit bekunden....
Ich finde es gut, wenn Neueulen oder solche, die es werden wollen, erst mal ein bisschen mitlesen und sich an die Gepflogenheiten im Eulennest gewöhnen und nicht gleich ungebremst von einem Fettnäpfchen ins nächste hüpfen.
Aber dann - los! Keine falschen Hemmungen vor vermeintlich oder tatsächlich großen Namen, langen Wörtern oder hohen Beitragszahlen!
Und ja, je mehr Rezis zu einem Buch, desto besser!
ZitatOriginal von Babyjane
Ich wollte nur meine Bibelfestigkeit bekunden....
ich bin zutiefst beeindruckt, BJ, manno und ich wollte Dich missionieren .... *grummel*
ZitatOriginal von MaryRead
Ich finde es gut, wenn Neueulen oder solche, die es werden wollen, erst mal ein bisschen mitlesen und sich an die Gepflogenheiten im Eulennest gewöhnen und nicht gleich ungebremst von einem Fettnäpfchen ins nächste hüpfen.
Aber dann - los! Keine falschen Hemmungen vor vermeintlich oder tatsächlich großen Namen, langen Wörtern oder hohen Beitragszahlen!
Und ja, je mehr Rezis zu einem Buch, desto besser!
Die Mischung macht's ...