Ich würde auch gerne mitlesen. Steht denn schon ein genauer Termin fest?
Für Charlotte Bronté Fans - Leserunde
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Kannst du die ISBN mal einstellen?
DankeUuups, sorry, booklooker völlig verschlafen:grin
nachgeholt, weil spät besser als nie ist:
es war harper collins: 0004701453 ist etwas älter, kann sein, dass es ihn auch wie den complete Shakespeare oder den complete Sherlock Holmes, die ich gleichzeitig damit gekauft hab, auf HC gibt.
-
Vilette steht ... aber wegen meinen Prüfungen voraussichtlich erst ab Mitte März - vielleicht sogar erst Ende April ... bitte entschuldigt und bitte fangt nciht ohne mich an ...
das examens-eyre
-
-
Ich möchte mich zu einem Termin derzeit nicht konkret äußern, da ich mit Leserunden bereits sehr voll bin und das bis Juni. Ich schau einfach mal, ob ich das Buch dann unterbekomme, oder nicht. Ursprünglich hatte ich auch für "Shirley" gestimmt. Sorry, aber die Planung hier hat deutlich länger gedauert als erwartet.
ZitatOriginal von Cait
Ich kenne bisher nur "Jane Eyre" und war davon begeistert! Daher würd ich gern ein weiteres Buch von Charlotte Bronte lesen, nur welches? Hab mich jetzt erstmal für "Shirley" entschieden, wäre aber auch bei den anderen dabei, solange es mit dem Termin bei mir passt. -
Könnten wir denn dann nicht einen Termin für Ende April oder auch Anfang Mai ausmachen? Dann müsste eyre doch dann auf jeden Fall mit ihrem Examen fertig sein.
-
Anfang Mai wäre wunderbar.
-
Hallo,
Anfang Mai wäre für mich auch toll, aber ich würde nur bei Shirley mitlesen, weil ich Bücherkaufverbot bis April 2008 habe und da schon einige andere Wälzer vorgeplant sind!
-
Anfang Mai ist gebongt ... ich schicke wieder vorher Kurznachrichten ... und es wird "Vilette" gelesen ...
das hastig in den Kalender kritzelnde eyre
-
:gruebelIch hab bis Tinzenblut und Elfenzorn noch etwas zeit, soll ich jetzt Sturmhöhe lesen? Geht sich das bis zum 10. aus? Vor allem, weil die nächste LR schon am 12. beginnt dann hab ich wieder mal drei bücher gleichzeitig in der hand...
-
-
Ist eyre wieder abgetaucht? Ich habe schon lange nichts mehr von ihr hier gelesen.
Dann wird's wohl auch nichts mit dieser Leserunde, oder?
-
Bronte immer gerne. Ich bin auf jeden Fall dabei.
-
Das ist schön, aber ich frage mich, ob die Themenstarterin noch da ist. Ansonsten müsste jemand aners die Leserundenorganisation übernehmen.
-
Ich hatte mir irgendwann für den Mai Viellette notiert, aber dann kam der entspechende Monat und ging dahin, dass Buch steht noch immer dort, wo es ist und ich habe mich nicht weiter bemüht.
Von mir aus können wir gerne mal wieder einen Termin und ein Buch festlegen.Edit.: Villette. Sorry