Dreimal in Nordirland

• was heisst hier: zum Inhalt später. wenn ich ehrlich bin, regt mich dein stetes gegacker nach und nach auf. Wann wird denn mal das Ei gelegt?? Ich finde es reichlich bescheuert, deinen unausgegorenen reisebericht, der offenbar nach lust und laune mal ein bissel aus dem Gedächtnis runtergeschrieben wird, so reingetröpfelt zu finden. Schreibs auf, mach eine abgeschlossene GEschichte draus, stell sie ein und stell dich dann der debatte und höre auf, uns immer wieder auf ein Später zu vertrösten!

• Zitat

Original von licht
    was heisst hier: zum Inhalt später. wenn ich ehrlich bin, regt mich dein stetes gegacker nach und nach auf. Wann wird denn mal das Ei gelegt?? Ich finde es reichlich bescheuert, deinen unausgegorenen reisebericht, der offenbar nach lust und laune mal ein bissel aus dem Gedächtnis runtergeschrieben wird, so reingetröpfelt zu finden. Schreibs auf, mach eine abgeschlossene GEschichte draus, stell sie ein und stell dich dann der debatte und höre auf, uns immer wieder auf ein Später zu vertrösten!

Mir scheint, hier wird Erzählkritik mit ungehobelter persönlicher Beleidigung verwexelt.

Den zwei erhobenen Daumen nach zu schließen, gibt es auch Leser, die an einer Fortsetzung dieser Geschichte interessiert sind.

Ob sie es noch wagen, sich zu Wort zu melden?

Nachdem eine kleine Clique sich hier auf Larix eingeschossen hat?

Mit ordinären Beleidigungen dieser Art wird man jedenfalls eine Fortsetzung der Schilderung meiner Eindrücke in Nordirland nicht erreichen können.

• Gibt es eigentlich auch mal einen Thread von dir, lieber Larix, bei dem du nicht mit Schaum vor dem Mund rumläufst? Und spiel bitte nicht immer die verfolgte Unschuld, steh doch einfach zu deiner Rolle als "Forums-Nervensäge". Und ich verstehe ich auch nicht, warum du auf die Einwürfe so erfahrener User wie beispielsweise Blaustrumpf nicht eingehst. Aber offenbar werden die User, die sich kritisch und dabei sachlich mit deinem Text auseinandersetzen von dir ignoriert. Das verstehe wer will. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hallo Larix,
    ich verschiebe den Thread in die Rubrik Plauderecke. In der Autorenecke sollen nur "ernstgemeinte und überarbeitete Texte stehen, die sich der Kritik und den Anmerkungen der anderen Eulen aussetzen möchten"

@all,
    manchmal sinkt die Zahl der anstrengenden und überflüssigen Beiträge, wenn diese Threads konsequent ignoriert werden.... :wave

• Zitat

Original von Wolke

@all,
    manchmal sinkt die Zahl der anstrengenden und überflüssigen Beiträge, wenn diese Threads konsequent ignoriert werden.... :wave

Du hast sicher Recht, liebe Wolke - aber nicht jeder Ärger lässt sich immer runterschlucken....... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.