Als ich heute den neuen Weltbild Katallog durchblätterte, staunte ich! Ist der Joe Hill wirklich der Sohn von Stephen King?
Das Buch wurde hier bei den Neuerscheinungen vorgestellt, aber von dem stand da nichts....
Sohn von Stephen King?!
-
-
-
Bei den Rezis von Amazon,steht auch er wäre der Sohn von Stephen King,er tritt wahrlich in die Fussstapfen seinen Vaters
Hat bei Amazon auch ganz gute Kritiken erhalten. -
Ich habe übrigens auch einige (schon ältere) englischsprachige Kritiken gelesen, bei dem Stephen King mit keinem Wort erwähnt wurde. Das läßt vermuten, dass er es tatsächlich eine Weile geheim gehalten hat (denn welcher Kritiker würde es nicht erwähnen?). Durchaus sympathisch.
-
Ist ja toll, aber bei dem Vater... was soll man da anders machen als schreiben?! Papa hat ihm sicher als Gutenachtgeschichte Shining oder so vorgelesen...
-
Bei Papas Output gehe ich davon aus, dass der Sohn einige dieser Bücher GESCHRIEBEN hat
-
Zitat
Original von Festus
Bei Papas Output gehe ich davon aus, dass der Sohn einige dieser Bücher GESCHRIEBEN hatDer ist gut!
Ich war gerade den "Jungen" mal anschauen auf Wikipedia Ja, ja man erkennt den Papa!!!!! -
Zitat
Original von Faraday
Der ist gut!
Ich war gerade den "Jungen" mal anschauen auf Wikipedia Ja, ja man erkennt den Papa!!!!!Was soll das denn heissen?
-
Na, ich hab gar nicht gewusst, dass der Sohn von Stephen King auch schreibt. Da muss ich doch gleich mal schauen, was das für ein Buch ist. Denn ich mochte die King Bücher früher gern.
-
Hatte ich auch nicht gewusst
@Festus Danke für den Link -
Weiß jemand, ob es ein Taschenbuch gibt, dass Joe Hill geschrieben hat?
Blind ist mir als HC nämlich zum Reinschnuppern zu teuer, und bei amazon hab ich nicht ganz durchgesehen, weil er sooft mit anderen Autoren zusammensteht.
Jass
-
Hmm, ich denke das Buch wird heute gekauft
Für den deutschen Titel gehört Heyne aber wieder mal geschlagen.
-
nicht nur Joe Hill ist ein schreibernder Sohn, soweit ich weiß gibt es auch einen Owen King, der ebenfalls - und nicht völlig erfolglos - in den Spuren seines Vaters watet
B
-
Hi!
In den aktuellen Vorschauen von Heyne ist ein Taschenbuch von Joe Hill aufgeführt. Leider weiß ich nicht mehr, wie es heißt, es gehört zu einer Aktion über 3 Bände mit Kurzgeschichten, einmal von Marzi, einmal von Hill und den dritten Autor hab ich natürlich auch verdrängt. Der erste Band müsste im November glaub ich erscheinen. Bei Interesse könnt ihr aber auch mal bei Heyne auf der Homepage schauen, da kann man sich die neuen Vorschauen angucken.
War jetzt nicht besonders präzise, hab die Vorschau leider nur auf Arbeit, kann also nicht genauer nachschauen, sorry. -
Ich bin wirklich mal gespannt, ob der Joe dann wirklich das Niveau seines Vaters erreichen kann. Wäre bislang ja eher eine Seltenheit, da die meisten Kinder an ihren "genialen" Eltern mehr oder weniger zerbrechen, zumindest war dies in literarischer Vorzeit so, also demnach fände ich es sehr schön für ihn, wenn er jetzt wirklich richtig durch startet.
Wie alt ist er eigentlich?