Eine Neue ist da!

  • Hallo Beatrix :wave


    ich kenne dich ja schon als stille Mitleserin im Literaturschock Forum. :-)


    Herzlich Willkommen hier. Bin schon gespannt auf deine Beiträge und eventuellen Buchvorstellungen. :-]

    Ronja



    "Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

  • Zitat

    Original von Sisi
    (wenn du genau gelesen hättest, hättest du auch bemerkt, dass ich weltfraulich auch über die Schweiz hinwechgefegt bin)



    Genau! Eine Frechheit ist das! Mit dir rede ich nicht mehr!!! :fetch

  • Hallo Beatrix.


    Mich hat's auch erst vor Kurzem hierher verschlagen, aber die Leute sind so nett, dass ich gleich mal hiergeblieben bin :knuddel1
    Ich kenn dich ja auch schon ein bisschen aus dem Literaturschock-Forum und freu mich, dass man in den diversen Bücherforen schon fast sowas wie ein Clique finden kann.


    Grüße,
    Wendy

  • Hallo auch von mir ins ferne Canada !!!!!!!!!!!


    Viel Spaß hier bei uns (Lese- ) - Verrückten... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hallo Beatrix !


    Herzlich Willkommen im schönsten Bücherforum im www ( und zudem noch mit den liebsten Leuten - was will man mehr ??? )


    Liebe Grüße :wave


    Hannah


    Grübele doch jetzt schon die ganze Zeit, ob ich dich nicht von TOMS Krimitreff kenne ... ?(

  • Hannah,


    danke fuer das willkommen. Und nein, vom Krimitreff kennen wir uns nicht. Ich lese naemlich sehr selten Krimis. Irgendwie sind mir die meisten Krimihelden einfach zu versoffen ...


    Gruss aus Calgary, Canada
    beatrix

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Hallo Beatrix,


    von mir auch noch herzliche Willkommensgrüße. Auch ich lese häufig deine Beiträge in den anderen Foren und freue mich, dass du nun auch hier bist. Viel Spaß noch in dieser Runde :wave

  • Hallo Beatrix,


    willkommen hier. Besonders willkommen aber auch, weil ich gerade von meinem Canada-Urlaub zurück bin.


    Und was glaubst Du, wo unsere Tour losging? - Richtig! in Calgary.


    Wir sind am 12.05. dort gelandet - und sahen mit verwunderten Augen, dass Ihr noch Schnee hattet. Ts - Auf abendliche Kälte waren wir vorbereitet - aber auf Schnee????? -


    Nein - aber ansonsten war unser Urlaub sehr schön. Von Calgary selbst haben wir nur unseren RV-Vermieter und den Supermarkt gesehen. - Wäre sicherlich anders geworden, wenn wir uns schon vorher kennengelernt hätten. Hätte ich Dir doch sicherlich ein deutsches Büchercarepaket zukommen lassen *g*


    Vor allem, nachdem ich gesehen habe, wie teuer eure deutschen Bücher sind, und wie furchtbar teilweise canadische HCs aussehen.


    Wie kommst Du mit der Qualität der Bücher dort klar? - Wir sind hier ja schon pingelig, wenn die Papierqualität nicht stimmt, aber bei Euch sehen Bücher ja manchmal schon NEU aus, als wären sie zerfleddert?


    Oh - je - darüber würd ich gern mal mit Dir plaudern.
    Ganz, ganz herzlich Willkommen hier, liebe Beatrix - nochmal.

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)