Liebe Eulen,
ich bin 47 Jahre, Mutter von 4 Kindern, seit vielen Jahren selbständig und nach zahlreichen Umzügen in Österreich zuhause. Seit ich denken kann, bin ich ganz wild auf Bücher, hatte im Lauf der Jahre immer wieder „Leseperioden“, monatelang nur Klassiker, Kinder/Küche/Kabinett, Krimis, dann wieder nur Fachliteratur. Mittlerweile bin ich etwas gereift und betreibe für mein Leben gerne Genre-hopping. Mit einer winzigen Ausnahme, am Thriller arbeite ich noch…
Einerseits freue ich mich riesig über dieses Forum, andererseits leide ich wie ein Hund, seitdem mir so richtig bewusst geworden ist, welche Schätze mir in den vergangenen Jahren durch die Finger gegangen und abhanden gekommen sind. Hergeliehen, weggegeben, aussortiert ...
Liebe Eulen!
-
-
Hallo Eli Hast Du Dich denn noch gar nicht vorgestellt? Dann konnte ich Dich ja auch noch gar nicht begrüßen. Also: Servus
-
Besser spät als nie?
Na dann wilkommen! -
Du bist ein Spätzünder ja?
Seit 28.01.06 dabei, sei herzlichst in diesem deinem Forum willkommen setz dich und fühl dich wohl.
-
Lieber spät als nie
Willkommen bei den/uns Eulen -
Herzlich Willlkommen, Eli!
Besser ein Spätzünder als ein Blindgänger, kann man da nur sagen.
-
Na Wilma das ist auch wieder wahr.
-
Zitat
Original von Eli
Einerseits freue ich mich riesig über dieses Forum, andererseits leide ich wie ein Hund, seitdem mir so richtig bewusst geworden ist, welche Schätze mir in den vergangenen Jahren durch die Finger gegangen und abhanden gekommen sind. Hergeliehen, weggegeben, aussortiert ...
Hallo Eli,
geht mir auch so. So manches Buch, dass ich vor Jahren verkauft oder entsorgt habe, fehlt mir auch heute noch.
Zum Glück kommen ständig neue hinzu! -
..ein Herzliches Hallo
-
Liebe Eli,
ich überlege mir gerade, ob ich mich den Eulen auch noch mal vorstellen sollte.
-
Liebe Eli :knuddel1,
ganz herzlich Willkommen bei uns im Eulennest. Schön, dass du dich hier einmal vorstellst :rofl.
Mary, [SIZE=7]deren Beitrag wegen Frechheit und weil sie böse war, gelöscht wurde[/SIZE]
-
Ein liebes Willkommen von mir!
-
Hallo Eli,
na, ich dachte Du seist schon ein ganz alter Hase! Bei so viel Beiträgen!
Aber besser spät, als nie!*Sabine_Drechtgebend*Stimmt, seid ich hier bin, bin ich auch vorsichtiger mit dem Weggeben, Verkaufen, Tauschen und sonstwas meiner Bücher.... :gruebel....
also, weiterhin viel Spaß hier! -
Liebste Eulen!
für die lieben Willkommensgrüsse. Damit habt ihr wohl nicht gerechnet... -
Liebe Eli,
jetzt hast du mich aber ins Grübeln gebracht.
Name=bekannt
Zahl der Beiträge=recht hoch :gruebel==>Das ist doch die Eli, deren Beiträge ich gern lese.Klasse Idee! Herzlich Willkommen!
-
Emily