Bin auch wieder dabei. Denke bis zum 11.06. hab ich Bullerbü durch und mio, mein Mio im Regal!!
Interesse an einer Leserunde mit Büchern von Astrid Lindgren
-
-
Hallo,
ja ich bin auch der Meinung, wir führen die Leserunden fort, auch wenn gerade etwas wenig Resonanz da ist.Also hier folgende Vorschläge:
Karlsson vom Dach
Michel aus Lönneberga
Die Kinder aus der Krachmacherstraße
Ferien auf SaltkrokanWas wollen wir als nächstes lesen? Und wann? Wäre da eher für Ende August, Anfang September nach den Ferien....
LG
-
Ich bin für Ferien auf Saltkrokan.
Das Buch habe ich nämlich schon gekauft.Michel lese ich nicht komplett mit. Da möchte ich nur Zaungast sein.
Die anderen beiden wären auch okay.
Und Ende August, Anfang September, da ist noch ganz schön lange hin.
Unsere Ferien sind schon Ende Juli zuende.
Aber da richte ich mich ganz nach euch. Ist ja nicht das einzige Buch im Regal, dass gelesen werden möchte. -
Von den vorgeschlagenen lese ich keins mit. Ich schalte mich erst bei den Brüdern Löwenherz wieder mit ein.
-
Was haltet ihr von Madita? Ich fand das Buch damals total schön... Ich wär auf jeden Fall mit dabei
-
Bin für alles offen, für Buch wie auch für Termin. Ich lese in jedem Fall die nächste Runde wieder mit.
-
Was ist denn nun?
Madita, da kommt die Jubiläums-Edition im August raus. Da wäre ich auf jeden Fall auch dabei.
Im Regal stehen habe ich schon Ferien auf Saltkrokan. Was haltet ihr davon?
-
Na, gibts nun schon ein neues Buch / Termin? Ich hab mir nämlich gestern die Brüder Löwenherz gekauft.
-
Also, für mich gilt beim nächsten Termin und nächstem Buch bin ich wieder dabei.
-
Hallo, da bin ich wieder. Sorry ich habe mich lange nicht gemeldet, und muss nun mal alles aufholen hier...
Also, wie sieht es aus? Gibt es noch Interesse an einer weiteren Leserunde? Vielleicht so im September mit den Brüdern Löwenherz? (Die wären jetzt irgendwie dran?)
Ich muss mal gucken, ob es die bei mir in der Bibliothek gibt, weil kaufen, geh momentan gar nicht..LG
-
Da hier so lange nix los war, habe ich
Die Brüder Löwenherz
Ferien auf Saltkrokan und
Maditaschon gelesen. Aber bei den anderen wäre ich dabei.
-
Ich würde bei den Brüdern Löwenherz immer noch mitmachen.
-
Ein Termin, dann wird das entsprechende Buch besorgt und bei der Astrid Lindgren-Leserunde wieder sehr gerne mitgelesen :-]!