ZitatOriginal von ElenaFromMF
Mir hat die Idee und das Buch auch gut gefallen, aber ich finde die Vorstellung, dass ein Mensch und ein Geist zusammen sein sollen, irgendwie absurd. Das hat mich abgetörnt
Vielleicht findet Melzi eine Lösung
ZitatOriginal von ElenaFromMF
Mir hat die Idee und das Buch auch gut gefallen, aber ich finde die Vorstellung, dass ein Mensch und ein Geist zusammen sein sollen, irgendwie absurd. Das hat mich abgetörnt
Vielleicht findet Melzi eine Lösung
Ihr Lieben,
es ist endlich so weit: Die Fortsetzung vom Geist kommt Ende Januar in die Läden.
Für den Fall, dass jemand in diesen Thread schaut, der Teil 1 nicht kennt, spoilere ich den Klappentext für die Fortsetzung lieber mal:
Liebe Grüße
Brigitte
Oh, das ist ja super.
Vielen lieben Dank Melzi
Ich muss allerdings den ersten Teil nochmal lesen. Es ist seither doch einige Zeit vergangen.
Das Buch hört sich wirklich sehr gut an. Ich habe es gleich mal auf meine WL gesetzt, aber leider habe ich noch nichts von dieser Autorin gehört bzw. gelesen. Also wird es dann wohl mein erstes buch von ihr sein. Ich bin gespannt. Und wenn es mir gefällt, dann brauche ich ja auch gar nicht lange auf die Fortsetzung warten
Super, danke Melzi!!! Kommt sofort auf meine Wl!
Oh ja, oh nein...oh ja!
Oh was habe ich gewartet und gehofft, das endlich der zweite Teil erscheint! Aber er hört sich inhaltnich gar nicht sooo toll an, wie ich finde.
Och Mensch!
Ich will Liebe und Glück und Schmalz und ein zufriedenes Pärchen und nicht, das er zu einer Gefahr für sie wird
Ich lass mich mal überraschen, was da gezaubert wurde! Ich freue mich, ich habe Angst, ich freue mich, ich habe Angst, ich freue mich...
Gehts denn gut aus?
Das ist ja eine super Nachricht.Vielen Dank ab auf meine WL
Super :-]!! Das hört sich spannend an und kommt direkt auf meine WL. Wahrscheinlich lese ich den ersten Teil vorher auch noch einmal.
Es gibt eine Fortsetzung?
Na ja, ist eig. auch logisch, dass das Ende relativ offen ist. Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf.
Oh, im Januar schon! Das ist aber toll, so schnell hab ich mit der Fortsetzung noch gar nicht gerechnet
Hab das Buch diesen Sommer oder so gelesen und weiß noch, dass es mir echt gut gefallen hat. Vor allem der erste und der letzte Satz, das hat die Geschichte so toll abgerundet Aber ich würde das Buch gar nicht unbedingt unter "Kinder- und Jugendbücher" einordnen, aber das ist ja bei vielen Büchern so, die eigentlich Jung und Alt lesen können
Ui toll toll toll!
Ich freu mich schon riesig auf die Fortsetzung!
Bin gespannt was dann passiert!
Das steht ganz oben auf meiner Lese-Liste 2011. Freue mich schon endlich zu erfahren, wie es mit Nicolas weiter geht.
ZitatOriginal von Foxi
Oh, im Januar schon! Das ist aber toll, so schnell hab ich mit der Fortsetzung noch gar nicht gerechnet
Schnell????? Ich warte seit 2007 auf die Fortsetzung
Endlich Danke danke danke Melzi. Steht denn schon fest wann genau im Januar es erscheinen wird?
Lg, Sunnyle
ZitatOriginal von Sunnyle
Steht denn schon fest wann genau im Januar es erscheinen wird?
Ich vermute mal, dass es Ende des Monats so weit ist.
Mir geht es übrigens wie dir: Ich warte eigentlich auch seit 2007 auf die Fortsetzung. Am liebsten hätte ich nach dem ersten Teil gleich angefangen sie zu schreiben, leider wurden immer wieder andere Projekte vorgezogen. Nicht, dass ich diese anderen Bücher nicht hätte machen wollen, aber es hat mich auch ganz schön in den Fingern gejuckt, wieder durch Cedars Creek zu spuken
LG
Brigitte
Vielen Dank für die Info, ich habs auf jeden Fall vorbestellt, sobald es erscheint hab ichs hier
Also sollte es nun dann noch einen 3. Teil geben, dann schreib gleich weiter
liebe Grüße,
Sonja
Wird es den 2. Band eigentlich auch wieder als Taschenbuch geben? Und wenn ja, wann?
Ich hab nämlich den 1. als TB und das sieht im Regal nicht so toll aus.
Sonst muss ich den 1. nochmal kaufen
ZitatOriginal von Anili
Wird es den 2. Band eigentlich auch wieder als Taschenbuch geben? Und wenn ja, wann?
Ich hoffe es sehr, habe aber selbst noch keine Info, ob sich Ravensburger wieder die Rechte gesichert hat. Wenn ich Näheres weiß, gebe ich Bescheid - zwischen HC und TB wird aber sicher wieder einige Zeit vergehen.
Liebe Grüße
Brigitte
Das subt immer noch bei mir rum....
ZitatOriginal von Melzi
Ich hoffe es sehr, habe aber selbst noch keine Info, ob sich Ravensburger wieder die Rechte gesichert hat. Wenn ich Näheres weiß, gebe ich Bescheid - zwischen HC und TB wird aber sicher wieder einige Zeit vergehen.
Liebe Grüße
Brigitte
Danke Melzi
Aber sieht wohl so aus, als könnt ichs eh nicht mehr erwarten
ZitatOriginal von Anili
Danke Melzi
Aber immer doch
ZitatOriginal von AniliAber sieht wohl so aus, als könnt ichs eh nicht mehr erwarten
Hm, also ich müsste jetzt lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das Leid tut
Liebe Grüße
Brigitte