Das Buch würde ich sehr gerne lesen und bei einer Leserunde wäre ich auch gerne dabei. Vorausgesetzt, sie findet erst ab Mitte Juni oder später statt, denn vorher bin ich im Urlaub.
Der Geist, der mich liebte - Kate Logan
-
-
Das Buch steht, soweit ich mich erinnern kann auch schon länger auf meiner WL. Leserunden mit Autor finde ich immer ganz gut, würde also auch mitmachen.
Wie Kayenta wäre mir Mitte Juni oder so auch lieb. -
Hallo zusammen,
wenn Interesse an einer Leserunde besteht, bin ich natürlich gerne dabei und stehe euch Rede und Antwort. Vielleicht käme dabei sogar die eine oder andere Erleuchtung für Teil 2 raus :licht.
Liebe Grüße
Brigitte -
also um dieses buch schleiche ich ja auch schon länger drum herum
vielleicht wäre eine leserunde das richtige um das buch endlich zu kaufen. -
Zitat
Original von blackcat
Das Buch steht, soweit ich mich erinnern kann auch schon länger auf meiner WL. Leserunden mit Autor finde ich immer ganz gut, würde also auch mitmachen.
Wie Kayenta wäre mir Mitte Juni oder so auch lieb.Ich würde gerne bis August warten, da dann das TB erscheint. Kostet immerhin nur die Hälfte.:wave
-
-
Super. Ich mach einen Thread auf, datiert auf Mitte August, so der 17.
-
Oh, das freut mich!
-
Zitat
Original von Karrlchen
also um dieses buch schleiche ich ja auch schon länger drum herum
vielleicht wäre eine leserunde das richtige um das buch endlich zu kaufen. -
Habe gerade ein Schäppchen gemacht und würde auch gern mitlesen. Ob ich mich bis Mitte August beherrschen kann??? Es ist schon so lange auf meiner WL und jetzt liegt es auf meinem SUB und flüstert "lies mich"
-
Ich habe das Buch gerade beendet. Ich habe es im Zuge der laufenden LR gelesen.
Der Schreibstil ist hier einfach und liest sich mehr als flüssig. Die Geschichte beginnt langsam und entwickelt ein rasantes Eigenleben. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und bin somit in ein paar Stunden durch das Buch geprescht.
Ich schrieb schon im LR Fred, das ich mir ein etwas anderes Ende gewünscht hätte, aber es gibt trotzdem gute 8 Punkte. -
Mir hat es auch gut gefallen. Eine willkommene Abwechslung zu dem Vampir-Terror, der gerade herrscht.
Das Ende war für mich ein wenig abrupt und ich habe mich gewundet, dass die Einwohner des Örtchens alles so hingenommen haben, ohne sich zu wundern...*g*
Das Ende schreit natürlich nach einer Fortsetzung, nur bin ich im moment von der allgemeinen Mehrteiler-Strategie nicht ganz so begeistert. Deswegen auch von mit gute 8 Punkte. -
Buch ist als TB schon erhältlich, oder?
-
Zitat
Original von Blackie
Buch ist als TB schon erhältlich, oder?Hi Blackie,
das TB gibt es seit etwa einer Woche und seit heute ist es bei Amazon auch wieder vorrätig.
LG
Brigitte -
Zitat
Original von Dany
Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und bin somit in ein paar Stunden durch das Buch geprescht.Das ist mir auch schon aufgefallen - und ich muss gestehen, dass mich das schon freut
LG
Brigitte -
Bevor ich gleich meine Rezi tippe, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich, liebe Brigitte.
Das kostet nächste Woche in Oberursel noch einen -
Zitat
Original von Sabine_D
Bevor ich gleich meine Rezi tippe, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich, liebe Brigitte.
Huch, ich war doch gar nicht hausieren... Ganz lieben Dank!
ZitatOriginal von Sabine_D
Das kostet nächste Woche in Oberursel noch einenJa, aber dich, wenn ich mir so dein Geburtsdatum ansehe - dagegen bin ich ja schon wieder verjährt
-
Oh shit, ich hätte meines vorher löschen sollen
-
Ich habe die LR gerade beendet und kann nur sagen, dass es ein wunderbares Buch mit einem gut ausgefeilten Plot und einem schön flüssigen Schreibstil war.
Es war alles vorhanden, Spannung, ein Hauch Fantasy gespickt mit einer Prise Romantik.
Von mir gibt es 8 Punkte und ein großes Dankeschön an Melzi für dieses Buch und die LR Begleitung.
P.S. Den zweiten Teil, wenn er dann erscheint, werde ich bestimmt lesen.
-
Ich fand das Buch sehr gelungen. Die Figuren wirkten gut durchdacht und es hat Spaß gemacht zu sehen wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Außerdem fand ich, dass das herbstliches Bild der Geschichte sehr gut zum Inhalt gepasst hat. Es würde auch sehr gut zu Halloween passen. Allein die Idee mit dem Geist war für mich mal etwas Neues.
Besonders zum Ende hin kam die Geschichte richtig in Schwung. Zwischendurch konnte ich mal weglegen, um z.B. zu schlafen ;-), aber den Rest der Geschichte musste ich beenden, bevor ich überhaupt an Schlaf denken konnte.
Den zweiten Teil werde ich auf jedenfall lesen, auch wenn bis dahin noch einige Zeit vergehen wird.
Von mir gibt es dafür 10 Punkte!