Ja, so eine kleine Garantie hat man da schon.
Der Geist, der mich liebte - Kate Logan
-
-
Jetzt wäre doch eigentlich Frühjahr 2009. Nur wo ist die Fortsetzung?
-
Hier ist die Fortsetzung:
Er scheint im AugustDer Kuss des Todes
Samantha erbt ein Haus, in dem der Geist des ermordeten Nicholas spukt. Die beiden verlieben sich ineinander, doch Nicholas Mörder, durch bösen Zauber unsterblich, verfolgt nun auch Samantha.
Als Samantha ins Haus ihrer verstorbenen Tante zieht, erlebt sie eine böse Überraschung. Sie hat einen Mitbewohner: Nicholas - jung, anziehend und leider seit über fünfzig Jahren tot. Sam erschaudert beim ersten Anblick, doch dann verliebt sie sich unsterblich in den Geist. Er hütet ein schreckliches Geheimnis, das bald Samanthas Leben bedroht. Plötzlich weiß sie nicht mehr, wem sie trauen soll - den Lebenden oder den Toten. -
@ Lese Maus
Vielen Dank für die Info! -
Bitte schön! Ich glaube, ich werde es mir bald mal vorbestellen.
-
@ Lesemaus,ebenfalls Danke Kommt gleichmal auf meine WL
-
@ Lesemaus
Ich verlier schon den Überblick bei der Menge an vorbestellten Büchern. -
Das ist leider das selbe Buch nur als Taschenbuchausgabe wenn man den Inhalt vergleicht. Die Fortsetzung müßte wohl von Ueberreuter kommen!
-
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt ganz schnell für das Forum angemeldet, als ich das Posting gesehen habe, und poltere hier mal eben rein...
Yvonne hat recht: "Der Kuss des Todes" ist die Taschenbuchausgabe von "Der Geist, der mich liebte". Ravensburger hat sich entschieden, dafür einen anderen Titel zu wählen, was ich ziemlich unglücklich finde, aber leider nicht ändern kann.
Was die eigentliche Fortsetzung vom "Geist" angeht, sieht es so aus, als würde es das übernächste Projekt werden. Das wäre dann ein Erscheingunstermin im Herbst 2010. Es tut mir selbst leid, dass es so lange dauert, aber die Termine haben sich immer wieder verschoben, weil ständig andere Projekte dazwischen gekommen sind. Diesmal hat sich das Terminkarussell allerdings zu Gunsten des Geistes gedreht, denn ursprünglich war er für noch später geplant. Meine Bitte, ihn doch vorzuziehen, weil viele Leute nachfragen, wann es denn endlich so weit ist, wurde erhört
Jetzt geh ich erst mal schaun, wo man sich hier offiziell vorstellt.
Liebe Grüße
Brigitte (aka Kate Logan)Und bevor ich es vor lauter Informationen vergesse: Es freut mich natürlich sehr, dass euch das Buch gefällt!
-
Das hört sich interessant an. Habe beide Teile direkt auf meine Wunschliste gesetzt.
-
Zitat
Original von Michi M.
Das hört sich interessant an. Habe beide Teile direkt auf meine Wunschliste gesetzt.Hallo Michi, nochmal Achtung: Es gibt noch keinen zweiten Teil. Die Ravensburger Ausgabe mit dem Titel "Der Kuss des Todes" ist lediglich die Taschenbuchausgabe.
-
:wowdas habe ich tatsächlich nicht gesehen.Danke Melzi
-
Zitat
Original von Melzi
Hallo Michi, nochmal Achtung: Es gibt noch keinen zweiten Teil. Die Ravensburger Ausgabe mit dem Titel "Der Kuss des Todes" ist lediglich die Taschenbuchausgabe.
Danke für die Info, dann wirds wohl noch eine Weile bis zu Buch 2 dauern
-
Oh, dass war dann wohl falscher Alarm.... Sorry!
Herzlich Willkommen bei den Eulen Melzi!
-
Zitat
Danke für die Info, dann wirds wohl noch eine Weile bis zu Buch 2 dauernAber ich tüftle schon am Plot - hinter den Kulissen passiert also schon ein bisschen was, auch wenn es nach Außen noch nicht danach aussieht
ZitatHerzlich Willkommen bei den Eulen Melzi! Knuddeln 1
Danke schön!
Liebe Grüße
Brigitte -
@ Melzi
Vielen Dank für deine Info über den Stand der Dinge. -
Kuckuck!
Da ja die Autorin auch hier an Bord ist, wäre es da nicht toll eine Leserunde mit Autorenbegelitung zu machen? Vielleicht kann man da die Wartezeit etwas verkürzen und Melzi fragen, was man schon immer über das Buch wissen wollte? Was meint ihr? Lust?
-
Ich hätte nichts dagegen.
Aber wohl eher als Zaungast. -
Wenn sich genug Leute melden, mach ich einen Thread auf.
Übrigens: Melzi... was sagst du dazu? Hoffe, dass du dann mit von der Partie bist.
-
Oh...ein einer LR, hätte ich schon mal Interesse!:grin
Ich habe das Buch schon ewig auf meiner WL!:wave