Kannst doch auch per Zug oder Auto/FÄhre auf die Insel...
Orte besuchen, die in unseren Büchern vorkommen...
-
-
Ich hatte ja vorher Die Kapelle der Glasmaler gelesen und schaue jetzt die Tour de France.
Irgendwie habe ich riesige Lust mal nach Frankreich zu fahren und mir die alten Kirchen/Kathedralen anzuschauen!
Die Bilder von der TdF machen mir Fernweh. -
Ja, über die Fähre denk ich schon länger nach, das wirds wohl mal werden. Aber durch diesen ekligen Tunnel fahr ich net, der ist mir suspekt.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Ja,was denn sonst!?!Ich weiß jetzt echt nicht an was du da denkst..
-
Als ich mal in New York war, bin ich mit Freunden in die Bar gegangen, wo der Film Coyote Ugly gespielt hat;
das war ne echte biker bar;
für uns haben sie extra die bar unter feuer gesetzt; eher den thresen
war echt klasse -
Zitat
Original von TheAlice
Ich weiß jetzt echt nicht an was du da denkst..
Ne, ich habe da auch jetzt nix Bestimmtes im Kopf gehabt, außer villt. "Mensch ärger dich nicht" mit Edward zu spielen - aber wie gesagt, war nur ein kurzer Gedanke. -
Zitat
Original von Paradise Lost
*seufz* Wenn da nur die dumme Flugangst nicht wäre...aber da fliegt man doch nur ein winziges kleines Stündchen hin - da bist Du schon wieder unten, bevor Du richtig loslegen kannst, Angst zu haben
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ja, über die Fähre denk ich schon länger nach, das wirds wohl mal werden. Aber durch diesen ekligen Tunnel fahr ich net, der ist mir suspekt.Na Du bist mir ja ein Schisser - jetzt fehlt nur noch, dass Du sagst, Du fährst nicht gern mit dem Schiff...
Queedin
der diese Tunnel auch nicht geheuer sind, die aber liebend gern fliegt -
-
Ich wäre gerne mal in der Dämonata...
-
-
Hallo zusammen
Mir sind noch zwei Orte eingefallen.
Ich wäre gerne mal in der Krögerischen Konditorei und würde nur zu gern das leckere Marzipan probieren.
Danach würde ich gerne einen Ausflug nach Eidolon machen und Darius kennen lernen.
Das wäre so ein schöner Tag!! -
Zitat
Original von Lese Maus
Ne, ich habe da auch jetzt nix Bestimmtes im Kopf gehabt, außer villt. "Mensch ärger dich nicht" mit Edward zu spielen - aber wie gesagt, war nur ein kurzer Gedanke.Mensch ärger dich nicht?? Vampir ärger dich nicht!
-
Hihihi!!!
Das wäre ja mal was. Würde ich mit Edward oder Rhage mal gerne spielen.
Mal sehen wer gewinnt..... -
Und was passiert, wenn der Vampir sich ärgert?
-
Hm, viel schlimmer ist, was passiert, wenn ich mir ärgere.......
-
Ja, gibt es, ganz klar, paris, new york, london etc. alles wo ich gerne mal hin möchte aber noch nicht zu gekommen bin. nächstes schuljahr, also nach den ferien kann ich den paristraum erfüllen, mache einen austausch 'freu'
-
Also ich würde gern mal nach Transsylvanien wegen "Dracula", nach Forks und Volterra wegen den Bis(s)-Büchern.
Bei Harry Potter würde ich gerne nach Hogwarts!
Und nach London würde ich auch gern, einmal wegen der Bartimäus-Trilogie und dann noch wegen dem Kings Cross Bahnhof, der in Harry Potter vorkommt. -
Ich lese gerade Alhambra und habe eben Fotos davon gesehen. Granada würde ich sehr gerne in Wirklichkeit besuchen, das ist wunderschön !
-
Melde mich hiermit wieder aus dm Spanien-Urlaub zurück und wollte Euch die "Santa Maria del Mar" zeigen.
Die "Bastaix" der Kathedrale des Meeres sind, wie im Roman beschrieben, am Hauptportal verewigt.
Für die damalige Zeit eine herausragende Auszeichnung zu Ehren der Steineschlepper.