• Da hat man das Gefühl alt zu sein, gell. :lache
    Ich habe es nur teilweise geguckt. Kann aber auch nie ganz nachvollziehen warum wer was wirklich verdient haben sollte. Irgendwie feiern die sich anscheinend selbst.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Der "Echo" wird von der deutschen Phono-Akademie (Phono war mal vor laaaaanger Zeit die Abkürzung für "Phonographie", also die Schallaufzeichnung auf Schallplatten) verliehen, er hieß früher "Deutscher Schallplatten-Preis" und orientiert sich einzig und alleine an Verkaufszahlen. Wenn also niveaufreie Kleinstdarsteller gewinnen, liegt das daran, daß deren Platten (oder MP3-Dateien) häufig erworben werden.

  • Hallo Eulen


    Das ganze war wohl die grösste Verar.......g des Jahres !!!


    Das hat doch mit Musikerfahrung und mit "echten Können" überhaupt


    nichts zu tun !!!


    Ich bin einfach nur geschockt , das man so Tief sinken kann !!!


    Alles nur noch "Show und Glitzer "( typisch für amerikanisches Verhalten:


    nach dem Motto.: the show must go on !!!!!!!!!

  • Ich habs aufgenommen, allerdings auch nur wegen Bonos Auftritt - den möchte ich nun doch schon gerne sehen, als eingefleischter U2-Fan! :grin
    Bin bis jetzt beim Gucken allerdings nur bis zum Auftritt von Simply Red gekommen - gähn, irgendwie ne ziemlich lahmarschige Veranstaltung, da kommt nur Fez ins Publikum, wenn der Name T... H.... fällt :wow

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • In diesem Zusammenhang fallen mir da die alten MTV Music Awards Anfang der 80er ein. Wie vermisse ich diese Zeiten, als die Leute noch echte Musik machen konnten, ein Billy Idol die Karte mit dem Namen des Gewinners aus seinen Hosenladen zog und Queen als beste Band ausgezeichnet wurde...tja und heute sind eine lispelnde 15jährige aus Aachen und eine Kindergartencombo mit nem Vileda-Wishmop als Sänger die Stars der Szene...Wehmut... :vergrab


    *sprachs und legte sich Queen's Greatest Hits in den CD-Spieler*

  • Zitat

    Original von elorad
    In diesem Zusammenhang fallen mir da die alten MTV Music Awards Anfang der 80er ein. Wie vermisse ich diese Zeiten, als die Leute noch echte Musik machen konnten, ein Billy Idol die Karte mit dem Namen des Gewinners aus seinen Hosenladen zog und Queen als beste Band ausgezeichnet wurde...tja und heute sind eine lispelnde 15jährige aus Aachen und eine Kindergartencombo mit nem Vileda-Wishmop als Sänger die Stars der Szene...Wehmut... :vergrab


    *sprachs und legte sich Queen's Greatest Hits in den CD-Spieler*


    :lache :anbet


    ... und ich die Live killers ! :fiesesgrinsen

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()