i sag nur eins: "FreudeFreude"
Tintentod - Cornelia Funke doch schon früher?
-
-
es ist ja nicht mehr lang hin
-
Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass Amazon "Versandfertig in zwei Wochen" schreibt wenn das Buch in einem oder zwei Monaten rauskommt. Entweder Masche oder Programmfehler...
-
Zitat
Original von Eny
Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass Amazon "Versandfertig in zwei Wochen" schreibt wenn das Buch in einem oder zwei Monaten rauskommt. Entweder Masche oder Programmfehler...Ja, ich kenne das auch von Birbaeks Beziehungsweise.
Stand auch versandfertig in 10 Tagen, später wurde daraus dann ne Vorbestellung. -
JUHUUUUUU
Heute ist es soweit! Ich bereite gerade schon alles für einen Tintentod- Lesetag vor, ich hab nämlich heute frei
-
Ooooh... hört kinder, und sprecht mit mir... gab es leserunden zu den ersten beiden bänden?
Wenn nicht, könnten wir sie ja jetzt gemeinsam in einem rutsch bis band drei durchlesen
geh gleich nach alten runden fahndenedit: hab keine gefunden...
facit: wir könnten eine machen
-
Zitat
Original von Sterntaler
JUHUUUUUUHeute ist es soweit! Ich bereite gerade schon alles für einen Tintentod- Lesetag vor, ich hab nämlich heute frei
Hast du es gut! Ich muss bis 17.45 Uhr warten, denn bis 17.00 Uhr muss ich arbeiten und bis ich dann in meinem Buchladen ankomme...
Aber dann gehts los! Ich muss auf der Arbeit heute noch unbedingt "Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg" fertig lesen!
-
Zitat
Original von MagnaMater
Ooooh... hört kinder, und sprecht mit mir... gab es leserunden zu den ersten beiden bänden?
Wenn nicht, könnten wir sie ja jetzt gemeinsam in einem rutsch bis band drei durchlesen
geh gleich nach alten runden fahndenedit: hab keine gefunden...
facit: wir könnten eine machen
Wenn ich nicht so viele Leserunden vor mir hätte, würde ich sagen: prima Idee. Aber ich kenne mich ja, wenn zur "Tinten-Trilogie" oder zum letzten Band eine Leserunde zustande käme, würde ich ja doch mitmachen.
Initiative ergreife ich keine, aber wenn sich was ergibt, bin ich mit ziemlicher Sicherheit dabei.
PS. Das Buch "Tintentod" habe ich gerade in Händen. Noch eingeschweißt. Aber vermutlich nicht mehr lange Und ob ich dann noch lange mit dem Lesen warten kann, ist auch noch nicht so ganz raus ...
-
Juchu ich hab es da!!! Hab auch schon bis jetzt vorgearbeitet mit Bügelwäsche und Co. Nun kann ich schön noch 1 Std. bis mein Sohn heute mittag abgeholt werden muß. Heute nachmittag kommt nur der Fensterputzer, und dann kann ich fein lesen.
-
Für ne Leserund wäre ich eigentlich auch zu haben, aber auch bei mir sieht es im Moment schlecht aus! Vielleicht im November/Dezember?!? Dann hat man mehr Zeit es mit einzuplanen!
Mit dem dritten Band allerdings bis dahin warten kann ich auch nicht!
-
Ich kann meines heute so gegen 17.00 Uhr in der Bücherei abholen, bin die erste auf der Liste, juhuuuuuu......
Bin schon sehr gespannt, wie es ist.
-
Meins liegt wohl schon zu Hause bei mir, die Nachverfolgung zeigt: Ausgeliefert... Mist, daß ich noch bis 19 Uhr arbeiten muß...
Aber heute abend dann...
-
In der Buchhandlung hieß es heute auch, sie müssten dann wohl jetzt mal "die Tintentode" ins Schaufenster stellen.
(Ich denk bei dem Titel ja immer noch an die Tintenkiller von anno dunnemals, die haben wir nämlich auch "Tintentod" oder "Tintentöter" genannt.)
-
Zitat
Original von Sweety
Für ne Leserund wäre ich eigentlich auch zu haben, aber auch bei mir sieht es im Moment schlecht aus! Vielleicht im November/Dezember?!? Dann hat man mehr Zeit es mit einzuplanen!Mit dem dritten Band allerdings bis dahin warten kann ich auch nicht!
November/Dezember dachte ich mir auch.
-
Ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber es scheint wirklich seehr sehr schön zu sein. Deshalb husche ich im Laufe des Tages in die Bücherei und liehe mir Tintenherz aus.
Ich wäre dann auch für eine Leserunde der drei Bände zu haben.
LG Kathy
-
Ich habe meinen schon, liegt hier
zufriedene Grüße von Elbereth
-
ich hab ihn schon seit gestern
Hab da so meine Beziheungen -
Zitat
Original von deny
ich hab ihn schon seit gestern
Hab da so meine BeziheungenDAS sag mal nicht so laut
warnende Grüße von Elbereth
-
[SIZE=7]deny ist jetzt ganz leise
Aber cool ist es trozdem:) (das Buch)
-
Ich wäre da auch ganz still, denn die Person die es Dir verschafft hat, kann ganz schön Probleme bekommen, wenn es raus kommt :nono.