Tintentod - Cornelia Funke doch schon früher?

  • Hallo!


    Eigentlich sollte das Buch ja im Oktober erscheinen, aber bei Amazon steht versandbereit in 10-14 Tagen. :wow Weiß Amazon da mehr als wir? Oder ist es (hoffentlich nicht) nur ein Tippfehler?


    Wissen die Eulen da vielleicht mehr drüber? ?(

  • Hm....aber weiter unten im Text zum Buch steht weiterhin Oktober 2007. Ich denke es ist ein Tippfehler, aber ich würde mich freuen wenn es eher raus käme :-].

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Bitte kein Tippfehler, bitte kein Tippfehler, bitte kein Tippfehler, ...


    Ich glaube zwar nicht, dass es schon so bald lieferbar ist, aber schön wäre es ja ... :grin


    Obwohl ich ja eh warten würde/müsste, bis das Buch in den Läden erscheint. Ich bestelle nie im Internet.

    "Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen." (Francis Bacon )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Din ()

  • vorbestellen kann man es nicht mehr. hier wird schon gleich direkt der "einkaufswagen" angezeigt. es sieht aus als könnte es bereits bestellt werden.
    im zweifelsfall würde ich an eurer stelle mal amazon anschreiben. bei buecher.de kann es derzeit nur vorbestellt werden.


    drücke euch die daumen für ein baldiges erscheinen :-)

  • Das ist leider bei Amazon sehr häufig der Fall, dass das kurzzeitig als verfügbar läuft und dann auf einmal doch wieder erst vorbestellt werden muss.
    Hab mich schon manchmal gefragt, ob es Taktik ist, damit die Leute kaufen und dann ist es vorbestellt und somit haben sie den Gewinn gemacht, aber das ist nur so ne Intuition von mir...


    Bei dem hier ist es genauso. Erscheint laut Amazon Dez. 2007, aber laut Dunnett-Seite erst Frühjahr 2009. Was glaubt man jetzt??

    Ich lese gerade:
    Drachenfrau von Hildegunde Artmeier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Primavera ()

  • ohhhh...aber die drei Tagen machen den Kohl auch nicht mehr fett...oder wie man das sagt...aber hört sich besser an als Oktober! :-]


    Trotzdem noch soooooo... lange! :cry

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Ich freu mich auch schon...!


    Wusste net, dass es auf einem Freitag in den Buchladen kommt ich hab gedacht das wäre nen Samstag! Son Mist, dann muss ich bis nach der Arbeit warten. :cry

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • Nein, das hat sich als nicht richtig herausgestellt :nono,
    es gibt derzeit irre Deko- und Vorbestellaktionen im Buchhandel, der Definitive Erscheinungstermin ist und bleibt der 28.9!!!


    info Grüße von Elbereth :wave


    Edit: Tippfehler im Monat :chen

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()