Hallo!
Eigentlich sollte das Buch ja im Oktober erscheinen, aber bei Amazon steht versandbereit in 10-14 Tagen. Weiß Amazon da mehr als wir? Oder ist es (hoffentlich nicht) nur ein Tippfehler?
Wissen die Eulen da vielleicht mehr drüber?
Hallo!
Eigentlich sollte das Buch ja im Oktober erscheinen, aber bei Amazon steht versandbereit in 10-14 Tagen. Weiß Amazon da mehr als wir? Oder ist es (hoffentlich nicht) nur ein Tippfehler?
Wissen die Eulen da vielleicht mehr drüber?
Hm....aber weiter unten im Text zum Buch steht weiterhin Oktober 2007. Ich denke es ist ein Tippfehler, aber ich würde mich freuen wenn es eher raus käme :-].
Ich mich auch! Mich wunderte nur, das vor kurzer Zeit beim Liefertermin nur "vorbestellbar" stand... ich hoffe also noch!
Bitte kein Tippfehler, bitte kein Tippfehler, bitte kein Tippfehler, ...
Ich glaube zwar nicht, dass es schon so bald lieferbar ist, aber schön wäre es ja ...
Obwohl ich ja eh warten würde/müsste, bis das Buch in den Läden erscheint. Ich bestelle nie im Internet.
wahrscheinlich kann man es vorbestellen,aber es kommt trotzdem erst im oktober
vorbestellen kann man es nicht mehr. hier wird schon gleich direkt der "einkaufswagen" angezeigt. es sieht aus als könnte es bereits bestellt werden.
im zweifelsfall würde ich an eurer stelle mal amazon anschreiben. bei buecher.de kann es derzeit nur vorbestellt werden.
drücke euch die daumen für ein baldiges erscheinen
Das ist leider bei Amazon sehr häufig der Fall, dass das kurzzeitig als verfügbar läuft und dann auf einmal doch wieder erst vorbestellt werden muss.
Hab mich schon manchmal gefragt, ob es Taktik ist, damit die Leute kaufen und dann ist es vorbestellt und somit haben sie den Gewinn gemacht, aber das ist nur so ne Intuition von mir...
Bei dem hier ist es genauso. Erscheint laut Amazon Dez. 2007, aber laut Dunnett-Seite erst Frühjahr 2009. Was glaubt man jetzt??
Tintentod erscheint im Oktober 2007, daran wird sich auch nichts mehr ändern
Naja, wenn amazon das öfter macht bleibt es wohl bei Oktober. Ist ja auch nicht soo schlimm! Wäre nur schön gewesen!
Hätte mich auch gefreut,wenns früher raus käme.Aber so heisst es,Geduld,bis Oktober warten
Seufz, ich werde sowieso noch warten (müssen), bis die Clubausgabe erscheint. Da ich die ersten beiden Teile vom Club habe, sollte der dritte Band auch daher kommen...
Das ist bei mir nicht soo wichtig. Band 1 ist "normale" Ausgabe, Band 2 aus dem Club... Stört also eh nicht wirklich!
ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo geschrieben wurde, aber Tintentod erscheint am 28. September! *freu*
wer nocheinmal nachlesen möchte:
http://corneliafunke.de/de/news/news-145.html
ohhhh...aber die drei Tagen machen den Kohl auch nicht mehr fett...oder wie man das sagt...aber hört sich besser an als Oktober!
Trotzdem noch soooooo... lange!
Noch eine Woche *freufreufreu*
Und ich hab an dem Freitag sogar frei und kann den gaaaaaaaaaaanzen Tag nur für Tintentod reservieren!
Ich freu mich auch schon...!
Wusste net, dass es auf einem Freitag in den Buchladen kommt ich hab gedacht das wäre nen Samstag! Son Mist, dann muss ich bis nach der Arbeit warten.
Im Thread Suchtklinik haben einige erzählt, dass es in manchen Buchhandlungen jetzt schon verkauft würde...
Nein, das hat sich als nicht richtig herausgestellt :nono,
es gibt derzeit irre Deko- und Vorbestellaktionen im Buchhandel, der Definitive Erscheinungstermin ist und bleibt der 28.9!!!
info Grüße von Elbereth
Edit: Tippfehler im Monat
... Wie ... der 28.07. ???
Du meinst 28.09., oder ???
Liebe Grüße Sandra
Ich lese gerade: Jeffery Deaver "Schule des Schweigens"
ZitatOriginal von Sandra2504
Du meinst 28.09., oder ???
Ja geht ja auch gar nicht anders, oder?