Am Sonntag 25. März um 23:00 Uhr in "Zimmer Frei"
Ich habe den Fred hier eröffnet, weil ich ich diesen oder ähnlichen Fred nicht mehr finde
Frank Schätzing im WDR
-
-
Zimmer frei ist ne klasse Sendung, ich bin mir sicher der Schätzing bekommt kein Zimmer, was ein unsympathscher fieser Möpp
-
Zitat
Original von Alexx61
Zimmer frei ist ne klasse Sendung, ich bin mir sicher der Schätzing bekommt kein Zimmer, was ein unsympathscher fieser MöppAlexx,
genau das waren auch meine Gedanken. Ich lach' mich scheckig.
-
Zitat
Original von Batcat
Alexx,
genau das waren auch meine Gedanken. Ich lach' mich scheckig.
Ist das so ein Ekelpaket -
@ sylvi
Ekelpaket? Naja. Der Mann ist sich halt seiner Wirkung bewußt und inszeniert sich entsprechend. Das finde ich einfach unsympathisch. Ich finde ihn nicht authentisch. Sein Buch ist ein Produkt und er ist irgendwie auch nur ein Kunstprodukt - in meinen Augen.
Aber das darf ja jeder anders sehen! Er hat ja auch viele Fans, die ihn supertoll und megaklasse finden.
-
Naja, Batcat, bleiben wir mal bei der Wahrheit, Schätzing ist ein ...........
darf man das in einem öffentlichen Forum schreiben??Geändert, damit Wolke keine Probleme bekommt
-
Werds mir mal aufnehmen,kommt ja leider sospät dann schau ich mal was das für ein Heini ist
-
@ Alexx
Hmmm. Schreib lieber "ich finde ihn eher unsympathisch".
-
nee, kann ich ja nicht, nicht jeder unsympathische Mensch ist gleich ein .....also
-
Da freue ich mich schon auf Götzimausi, der mag solche komischen Vögel und behandelt sie auch meidstens entsprechend
-
Ui, gleich geht's los.
"Zimmer frei" gucke ich sowieso meistens. Mal sehen, wie viele rote Karten der Frank Schätzing einkassiert.
-
Meimei... ich hab ihn gestern also gleich zweimal verpasst. Einmal den 2. Teil von 2057 und dann auch noch das. Allerdings isses bei mir genau umgekehrt. Ich mag den Frank (ich liebe seinen Humor einfach) aber den Alsmann net.
-
Wird die Sendung wiederholt, weiss dass jemand?
-
Lief gestern Nacht irgendwo
Ich habs gesehen zum Teil und ihr habt leider verloren, er hat ein Zimmer bekommen verstanden hab ich das allerdings nicht
Denn ich mag den Herrn auch nicht
-
Zitat
Original von Leonardo
Wird die Sendung wiederholt, weiss dass jemand?Mittwoch, NDR, 1.00 Uhr
Freitag, RBB, 0.30 Uhr -
Danke Taki
...dann wird es nichts. Diese Sender wurden bereits von unserem TV -Anbieter 'Cablecom' eliminiert, - äh digitalisiert, wie sie es nennen. -
hab grad die Abstimmung noch mitbekommen. 2 rote Karten waren ja zu verkraften. Aber im ZDF turnt der jetzt auch am Sonntag-Abend ab 19.30 rum.... und moderiert "Unser Leben in der Zukunft"...
-
Zitat
Original von Sisi
hab grad die Abstimmung noch mitbekommen. 2 rote Karten waren ja zu verkraften. Aber im ZDF turnt der jetzt auch am Sonntag-Abend ab 19.30 rum.... und moderiert "Unser Leben in der Zukunft"...
Wie gut das ich zu solchen Zeiten kein Fern sehe
-
Zitat
Original von Sisi
Aber nur noch einmal, ist nur ein Dreiteiler. Dafür gibts die Reihe dann auf DVD (wo ich sie mir, wenn der Preis mal so bei 10 Euro rumgurkt, auf jeden Fall holen werde. :grin)
-
Zitat
Original von Sylvi
Ist das so ein EkelpaketHabs leider verpasst, aber schön, wie einig wir uns alle sind.
Dass Schätzings 2. Vorname "Selbstüber" lautet, ist allerdings nur ein Gerücht...