Normalerweise ist das doch der Typ, der am Ende gefesselt und geknebelt am Baum baumelt oder?
Danke Büchereule!
-
-
Zitat
Original von Idgie
Normalerweise ist das doch der Typ, der am Ende gefesselt und geknebelt am Baum baumelt oder?jo, genau, und damit es DOC beim baumeln nicht zu langweilig wird, knebeln wir HIS doch gleich auch noch ...*kicher*
Hannah
-
Und was machen wir mit Helga und Hilde?
Iris
-
also Hilde hat His ja eliminiert und Helga? Die setzten wir unter den Baum und lassen sie aufpassen, dass die beiden sich nicht gegenseitig Beulen an den Kopf schaukeln.
-
Zitat
Original von Idgie
also Hilde hat His ja eliminiert
Wer wen jetzt? Die Hilde den His?Iris
-
Also Iris,
His hat es seiner Hilde endgültig besorgt. Guck mal in den Forensucht-thread, da hab ich das noch mal erklärt. -
Ich möchte mich natürlich auch noch sehr herzlich für dieses Forum bedanken, habe es ja im Prinzip von Anfang an miterlebt. Kenne ja noch Morganas "altes" Forum und muss sagen "Hut ab", da ist wirklich was tolles daraus geworden.
Es ist praktisch alles vorhanden, was das Herz begehrt. Ich denke jeder findet hier seinen Lesestoff, ganz zu schweigen von den vielen lieben "Eulen" hier und die hervorragende Kommunikation.
Weiter so
-
Zitat
Original von Lilli
Was ich an der Büchereule besonders mag:1. daß hier so viel los ist (man kann vormittags bis abends zu jeder Zeit reinschauen, immer ist jemand da)
2. daß die Interaktion der Eulen auch untereinander schön angenehm ist (Respekt!)
3. daß ich viele neue Leseanregungen bekomme
Ich sage einfach mal DANKE :]
es macht Spaß hier Zeit zu verbingen!
-
Zitat
Original von Idgie
Also Iris,
His hat es seiner Hilde endgültig besorgt....Aber Hallo!!!
-
so isses,und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!