Böse Katze, mein Smilie!! Der paßt doch soooo gut zu mir.
Danke Büchereule!
-
-
Hallo Wolke,
Iny ist eigentlich immer dabei und schaut mir über die Schulter, wenn ich hier poste!
Liebe Grüße
Gheron -
Dieses Forum mitsamt seinem Inhalt inklusif die Eulen ist mir auch sehr sympathisch.
Ich finde es vor allem herrlich, daß hier alles echt ist und sich keine Fakes herumtummeln, die die anderen Forumianern mit dummen Sprüchen und Pöbeleien nerven. Ich kenne da andere Foren......Dickes Kompliment an Morgana und Wolke
-
Zitat
Original von Gheron
Hallo Wolke,Iny ist eigentlich immer dabei und schaut mir über die Schulter, wenn ich hier poste!
Liebe Grüße
Gheron
Hallo Iny
schön dich auch zu sehen!!! -
Wenn wir uns hier schon alle abfeiern:
ICH FINDS HIER AUCH TOLL, WEIL ES SO IST WIE ES IST!AUch wenn einige wie ich ja nur zum Sternchensammeln schreiben
Übrigens geht der Chat bei mir immer noch nicht wieder, aber es gibt ja noch ICQ
-
Piep piep piep!!! Sisi hat Euch auch lieb!!!!!!
Seit 2000 war ich fleissiges Forumsmitglied bei der Freundin - ihr habt mich zum Fremdgehen gebracht - und jetzt bin ich Euch hörig. *jammer*
Ich lade alle hiermit zum Eulen-Treffen nach Wien ein!!!!
Wie wäre es mit Herbst?? Ca. Anfang Oktober??? - Billigflieger gibts genug - Hotel besorge ich..????? -
Zitat
Original von Sisi
Ich lade alle hiermit zum Eulen-Treffen nach Wien ein!!!!
Wie wäre es mit Herbst?? Ca. Anfang Oktober??? - Billigflieger gibts genug - Hotel besorge ich..?????Einladung und Wien?
Hoffentlich erfahre ich das früh genug muss noch Ferien beantragen. -
auch ich habe vorher schon andere Foren getestet.....doch richtig wohl fühle ich mich hier unter meinen "Leidensgenossen" (genauso Bücherverrückt wie ich)
Schön, daß es die Eulen gibt
-
Zitat
Original von Sterntaler
AUch wenn einige wie ich ja nur zum Sternchensammeln schreibenJa, mir ist das bei Dir schon aufgefallen. Finde ich nicht gut.
Gruss,
Doc :]
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ja, mir ist das bei Dir schon aufgefallen. Finde ich nicht gut.
Gruss,
Doc :]
Wollen wir mal vor die Tür gehen, Doc?
-
Zitat
Original von Sterntaler
Wollen wir mal vor die Tür gehen, Doc?Auja...und bring gleich His mit.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Auja...und bring gleich His mit.
Gruss,
Doc
Ach? Ich denke du bist todkrank, oder sind das die Medikamente, die dich so aufrüschen?
-
Zitat
Original von Idgie
Ach? Ich denke du bist todkrank...Und wenn's mich meinen letzten Atemzug kosten würde....
Gruss,
Doc
-
Zitat
Und wenn's mich meinen letzten Atemzug kosten würde....Los zurück auf Startposition und wieder anstellen! Pack die Wumme weg und schalt den Lobhudelmodus ein, dies hier ist der Kuschelthread.
Kuschelige Grüße Idgie
-
//Lobhudel-Modus ON//
Das ist ja MEEEEGA, was hier abgeht. Total die voll fett krassen Postings zu dem bedruckten Zeugs hier überall, wie heisst das nochmal? Ja genau, voll fett die Bücher halt. Ist voll mit so ....Wörtern, oder? Äy, so voll cool Mann, äy Alter! Supa!
//Lobhudel-Modus OFF//
Wo muss ich nun hinkommen zum Eulentreff? Kann mich jemand mitnehmen? Gibt's auch Freibier und eine Matratze anschliessend?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Wo muss ich nun hinkommen zum Eulentreff? Kann mich jemand mitnehmen? Gibt's auch Freibier und eine Matratze anschliessend?
Hallo Doc,
nun laß uns mal den Herbst abwarten, oder zumindest, bis alle aus dem Urlaub wieder zurück sind, dann laß uns mal machen. Du erfährst alles noch früh genug. -
Zitat
Original von Wolke
...nun laß uns mal den Herbst abwarten...Manche sind ja schon im Herbst ihres Lebens, andere sterbenskrank. Ich weiss nicht, ob die noch soviel Zeit haben.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Manche sind ja schon im Herbst ihres Lebens, andere sterbenskrank. Ich weiss nicht, ob die noch soviel Zeit haben.
Nun mach dich mal nicht kränker als du bist! -
Ds wird schon, sieh mal, du hast es doch beim letzten Schnupfen auch geschafft. Ganz knapp zwar nur, aber immerhin. Notfalls bringen wir dich auf der Trage dahin.
-
Heute hacken alle wieder nur auf mir rum!!
Ich geh' jetzt ins Freundin Forum! Ihr werdet bald alle von meinem niederbayerischen Anwalt hören! Ganz ehrlich.
Gruss,
Powerdoc