Ich geh doch davon aus. Weiß aber nicht ob BJ die Leserunde schon eingereicht hat, soweit ich das verstanden habe, hat sie im moment keinen Internet-Zugang.
-
-
Bis zum 1. Juni ist ja noch ein wenig Zeit. Ich geh mal davon aus, dass wir pünktlich starten können.
-
Ich hab mir den Termin fest eingetragen, das Buch liegt schon bereit.
-
Wieder mal eines der Bücher, die im undercover SUB untergegangen sind.
Das ist sooo ärgerlich! -
Zitat
Original von geli73
Ich hab mir den Termin fest eingetragen, das Buch liegt schon bereit.Ich will die Leserunde unbedingt! Und falls BJ es noch nicht eingereicht hat wegen lahmgelegten Internets (Genitiv :grin), würde ich mich bereit erklären das nachzuholen. Ich schreib Wolke mal ne Pn, ob BJ was eingereicht hat.
-
So Leserundenformular wird grad geschrieben...
Also ich hab 38 Kapitel und hab da 5 Unterteilungen draus gemacht, ich find kurze Unterteilungen besser....
-
Zitat
Original von Babyjane
So Leserundenformular wird grad geschrieben...Also ich hab 38 Kapitel und hab da 5 Unterteilungen draus gemacht, ich find kurze Unterteilungen besser....
Prima. Herzlichen Dank.
Kurze Unterteilungen liegen mir persönlich auch mehr. -
Vielen Dank. Ich finde kürzere Unterteilungen auch toll.
Und freue mich schon auf die Leserunde. Das Buch liegt bereit.
-
Cool BJ!! Dann kanns ja bald losgehen
-
In der Kürze liegt die Würze. *schmeißt mal wieder mit alten Bienen-Sprichwörtern um sich*
-
Hi,
ich würde auch noch gerne mitmachen bei der Leserunde.
Ich hoffe, ihr nehmt mich noch auf. -
Natürlich, lies einfach mit und schreib was dir einfällt, sobald die Threads eröffnet sind
-
Ich werde etwas später einsteigen, weil ich erst die Leserunde mit Maiken Nielsen mitmache.
-
Bei mir kann es auch sein, dass ich einen oder zwei Tage später einsteige, will erst noch "Die Markgräfin" auslesen, da fehlen mir jetzt noch knapp 130 Seiten.
-
Ich habe Sonntag fünf Stunden Bahn vor mir, werde also Sonntag abend einsteigen, vielleicht schon mit gelesenem Buch? Jedenfalls werde ich Maiken Nielsen, wenn ich morgen anfange bis Sonntag abend bestimmt fertig haben.
-
Ich werde morgen starten - ohne Wenn und Aber!
-
Hab die Markgräfin doch gestern schon beendet (war ein wirklich gutes Buch!) und hab heute auch schon die ersten 2 Kapitel gelesen. Aber... *Kapiteleinteilung anschau* mein Buch hat 39 Kapitel. Ist das ein Tippfehler (bei der Einteilung mein ich)?
-
Huch, da hab ich das letzte Kapitel unterschlagen....
Egal.. einfach hinten dran denken....
Ich starte morgen oder Sonntag, ich lese noch an Laila herum....
-
Hehe, na hätte ja auch sein ich hätte die "Extended Edition" mit einem posthum verfassten Kapitel. Liest sich im übrigen recht angenehm
EDIT:
Ich will ja nicht nerven, aber mir ist mit den Kapiteleinteilungen vorhin beim Durchblättern des Buches noch etwas aufgefallen. Die Aufteilung der Kapitel ist etwas ungünstig gewählt. Die ersten 4 Abschnitte verteilen sich auf die ersten 200 Seiten, der letzte Abschnitt (Kapitel 29 - 39) hat alleine(!) fast 200 Seiten. Kann man das nachträglich vielleicht noch irgendwie ändern? (oder machen wirs vielleicht einfach so, dass man eben nach 80 - 100 Seiten immer was schreibt?) -
Huhu Traum-Eulen!
Ich steig leider etwas später ein Hab hier noch an dem letzten Abschnitt der Deutschstunde zu kauen und muss parallel Krull für die Schule lesen.