Hallo,
ab Montag, den 9.7. wäre ich gerne dabei. Dann habe ich mein aktuelles Buch sicher durch. Am Wochenende werde ich wohl sowieso paddeln fahren und Wasser und Buch verträgt sich nicht so gut. Montag wäre ideal.
LG, Frühlingsfee
Hallo,
ab Montag, den 9.7. wäre ich gerne dabei. Dann habe ich mein aktuelles Buch sicher durch. Am Wochenende werde ich wohl sowieso paddeln fahren und Wasser und Buch verträgt sich nicht so gut. Montag wäre ideal.
LG, Frühlingsfee
Gibt es keine Möglichkeit, das Buch irgenwo auszuleihen, in der Bücherei oder so?
Ansonsten, da sich ja einige für den Montag aussprechen... dann schauen wir mal, dass wir am Montag sofort weitermachen können.
Ich hab mich mal erdreistet, das Leserundenformular für Montag abzusenden, ich hab die 15 Kapitel in drei a 5 Kapitel aufgeteilt.
Hoffentlich klappts.
@ Kim_Meridian,
hab grad in meiner Bibo angerufen, die haben die Bücher beide, doch leider sind sie gerade (also zumindest das zweite) verliehen.
Bestellen mag ich es nicht, ist mir dann zuviel. SChau mal unten, was ich lese, damit werde ich die nächste Zeit zu tun haben, denn der Anfang ist ganz schön schwer und zäh.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und werde ab und an mal reinlesen.
@ 5sonnenblume
Das ist blöd, dass die gerade verliehen sind. Haben die dir denn sagen können, bis wann sie die zurück erwarten?
Bei unsere Bücherei geht das.
Mein gestern Abend bestellten Bücher haben soeben das Logistikzentrum verlassen. *freu*
Wirklich schade, 5sonnenblume... aber die anderen zwei Bücher, die du liest, sollen ja auch sehr gut sein, viel Spaß!
So, wir stehen nu auch in der Leserundenvorschau, dann steht unserem Fortsetzungslesen nächste Woche nichts mehr im Wege.
und ich bin ab morgen weg vom fernster - dem computer - ich werd in 3 wochen mein dazusenfen nachholen.
ich werd auch ab und zu mal reinschauen, aber nicht richtig mitlesen
Mein Buch und ich stehen in den Startlöchern.
Aber bis Montag, da kann ich ganz bequem noch ein anderes Buch lesen.
Ich bin am Montag auch dabei und da ich nun wieder mehr Zeit bestimmt auch ein bisschen aktiver sein.
Prinzipiell würde ich gerne mitlesen, aber hier warten noch andere Leserundenbücher und bestellen müsst ich es auch noch. Schade... Aber vielleicht klappts dann beim dritten.
Ich wünsch euch viel Spaß
Danke Morgaine.. aber wir haben wieder keinen Thread, vll. hat Wolke es vergessen?
Ich werd sie mal fragen...