Hallo Geburtstagskind,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Hallo Geburtstagskind,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch, madita!
:welle:welle
Liebe madita!
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe!
Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch, liebe Madita, lebe hoch!
Liebe Madita,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele Büchergeschenke
auch von mir, Madita. Hab noch einen ganz tollen Abend.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Madita!
:geburtstag, Madita
Hallo ihr lieben Eule!
Danke für die lieben Grüße!
Leider war der Tag heute nicht so ganz nach meinem Geschmack. Eigentlich sollte es diesmal ein Geburtstag der ganz ruhigen Art werden. Nur mein Buch und ich den ganzen Tag auf dem Sofa, lecker Essen, lecker Trinken, aber...
Morgens bekam ich von meiner Tochter, die sich derzeit in Österreich mit der Schule beim Skifahren befindet, eine SMS, dass dort alles besch.... sei, und sie ständig kotzt. Ich hab noch nicht so viel drauf gegeben (Rabenmutter?! :grin), bis ich dann einen Anruf von einer Mutter bekam, die wiederum mit einem betreuenden Lehrer in Verbindung stand, wir sollen uns doch alle schon mal mit Sterilum versorgen, weil unsere Kinder mit dem Noro-Dingens nach Hause kommen.(DreiViertel der Kinder sind oder waren schon krank) Außerdem sollten wir so viele Eltern wie möglich verständigen. Von Seiten der Schule hält es wohl keiner für nötig die Eltern zu unterrichten. Zudem soll die Unterkunft wohl wirklich unter aller Kanone und das Essen absolut ungenießbar sein.
Nachdem ich den ganzen Tag versucht habe meine Tochter zu erreichen, hab ich eben wieder eine SMS erhalten mit der Nachricht, es ginge schon wieder etwas besser. Ich bin mal gespannt, was von Seiten der Schule für eine Aussage kommt. Hoffentlich ist es doch nicht der blöde Noro.
So, jetzt hab ich mich bei euch ausgeheult, jetzt gehts aber wirklich mit einem guten Fläschchen aufs Sofa, um mit dem gesunden Rest der Familie anzustoßen.
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe auch, dass es deiner Tochter bald wieder besser geht.
Herzlichen Glückwunsch! Na, da hattest Du ja einen aufregenden Tag, Du Arme!
Schon wieder ein Jahr näher an die Rente:frech
Mönsch Madita, bei solchen Nachrichten kann man ja wirklich nicht in Ruhe feiern......hoffe für Deine Tochter und Euch, dass es doch nicht so schlimm wird!
Alles Gute nachträglich, Madita.
Hallöle Madita! Das war ja echt ein Tag zum... Wünsche Dir aber alles Gute und drücke die Daumen, daß es Deiner Tochter ganz schnell wieder richtig gut geht...
@"Noro-Dingens": :rotekarte+