Herzlichen Glückwunsch an Tom!
Ebenfalls an Ida, deren Text mir am besten gefallen hat.
Und an Wilma, die Drittplatzierte.
Herzlichen Glückwunsch an Tom!
Ebenfalls an Ida, deren Text mir am besten gefallen hat.
Und an Wilma, die Drittplatzierte.
Herliche Glückwünsche an die ersten 3 Gewinner !!!
sprich: TOM , IDA (Superneuling ) und Wilma !!!
Einfach klasse und genial !!! Weiter so............
ICH GRATULIERE ALLEN PLATZIERTEN
vielen dank fuer die interessanten, spannenden, nachdenklichen Texte
bis aufs naechste mal....
gruss
sandra
Ebenfalls herzliche Glückwünsche an Tom, Ida und Wilma!Bravo!
@all:
Es hat mir großen Spaß gemacht all Euere Texte zu lesen!
Herzlichen Glückwunsch, Tom!
Ich habe deine Geschichter gerade gelesen. Wirklich schön!
Gratulation Tom, Ida und Wilma!
Mein Favoritentext wäre der von Churchill gewesen, ich bin diesmal aus Zeitgründen leider nicht zum Lesen und Punkten gekommen.
ZitatOriginal von flashfrog
Mein Favoritentext wäre der von Churchill gewesen, ich bin diesmal aus Zeitgründen leider nicht zum Lesen und Punkten gekommen.
Na vielen Dank auch
Ich gratuliere den Gewinnern Tom, Wilma und Ida, sowie Churchill! -
Meine Favoriten sind dabei - was will man mehr?! Aber auch allen anderen möchte ich sagen: Weiter so!!
Das war übrigens das erste Mal, dass ein Gedicht bei mir ins Voting kam. Bin ja sonst nicht so ein Freund davon - aber das war richtig Klasse, Churchill!
Herzlichen Glückwunsch, Tom:sekt und allen anderen, es waren einige Texte dabei, die mir im Nachhinein gefallen, ich ärgere mich richtig, nicht gepunktet zu haben ... war zeitlich nicht drin.
Bin schon gespannt auf das neue Thema!
ZitatOriginal von churchill
Na vielen Dank auch
Ich wollts ja nur mal gesagt haben.
Hätte dir aber auch nix genützt, weil Wilma die 2 Punkte von mir gekriegt hätte.
Tz, undankbares Mod-Pack!
Gratulation dem Sieger, den Zweit und Drittplatzierten
Herzlichen Glückwunsch Tom! Und auch Congratulations an Churchill und Wilma! Und danke an alle, die diesen Monat unter Strom standen und am Wettbewerb teilgenommen haben.
LG, Inge
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer,waren alles schöne Geschichten!
Glückwunsch an die Gewinner!
Und ein grosses Dankeschön für den einen Punkt für meine Geschichte! Ich hätte nicht damit gerechnet...ist mein erstes Mal! Ich hoffe, dass ich mich verbessern kann, werde ganz bestimmt wieder mitmachen!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Gratulation, Tom, Ida und Wilma.
Ich bin besonders stolz, dass ich einen guten zweiten Platz in der Freitags-Punktewertung belegt habe (wurde nur von Churchill geschlagen wenn ich richtig gerechnet habe).
Nun frage ich mich natürlich, ob meine Texte nur im Rausch der unmittelbaren Wochenendvorfreude zu ertragen sind.
...
Herzlichen Glückwunsch Tom!
Wilma, ich teile den 2. Platz auch gerne mit Dir und Deiner tollen Geschichte!
Churchill, vielleicht komme ich noch auf den Geschmack, was Gedichte angeht?
Und noch mal danke an alle, die mitgemacht und kommentiert haben !!!
Herzlichen Glückwunsch Tom, eine sehr schöne Geschichte, es hat mich nicht gewundert das sie gewonnen hat, die hatte wieder dieses gewisse Extra, hat mir sehr gefallen!!!
Herzlichen Glückwunsche auch an Wilma und Ida, tolle Geschichten!!!
Glückwunsch, Tom!
Überhaupt haben mir die Stromgeschichten gut gefallen, dehalb ein kräftiges "Danke" an alle, die mitgeschrieben haben.
Lieben Gruß
polli