Morgen gibt's ne Schlacht!!!

• Ja ja, auch als Frau kann man sich für Fussball interessieren und ich freue mich schon auf das Match Deutschland - Holland. Da werden wohl die Fetzen fliegen. Im Internet geschieht das ja schon, jede Seite hat ne HP mit Spielen und Obsönitäten.

Leider hat die Schweiz "nur" 0 - 0 gespielt, aber dafür, dass die während vierzig Minuten nur zu zehnt waren, muss ich sagen, Hut ab.

Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Nachteule mit drei Pseudo-Stubentigern namens Müsli, Nero und Sandy

• War heute abend auf dem Geburtstag meiner Cousine, da kursierte zur Einstimmung auf morgen der Spruch:
    Morgen wird zurückgespuckt !

Naja, that's not my style....

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Wo ich auch hinkomme, und auch auf der Straße, überall wird davon gesprochen. Hier ist alles oranje, alle Restaurants und Kneipen und die Schaufenster der Geschäfte, das eine mehr, das andere weniger. Ich hasse diese Farbe und ich hasse Fussball, vor allem den Rummel darum herum und die Krawalle nach den jeweiligen Spielen.
    Am liebsten würde ich mich heute abend verkriechen. :-(

Ach ja, Holland gewinnt natürlich von Deutschland! :grin

LG
    Wilma :wave

• Stimmt, das Spiel beherrscht hier auch jedes Medium. Im Radio laufen dauernd irgendwelche Sketche mit den Stimmen von Sportmoderatoren, Spielern oder Teamchefs. Man kommt nicht drum herum, ob man nun Fußballfan ist oder nicht. Das ein oder andere Spiel habe ich ja auch gesehen, aber ich denke ich bin immer noch ziemlich resistent gegen diese Sportart. Schlimm ist für mich nur die Randale, die dadurch ausgelöst wird.

Wenns nach mir ginge, gäbe es ein schönes Spiel, spannend darfs auch sein und auch die Zuschauer könnten sich am hoffentlich verdienten Sieg einer Mannschaft freuen, ohne sich nachher die Rübe einzuschlagen. Aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.

• Zitat

Original von Babyjane
    gähn... ich hoffe nur hier wird nicht randaliert... da hab ich nämlich keine Lust drauf... so !!!

Du Ärmste, da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. Ich hoffe gerade für dich, bleibt alles ganz friedlich!!!!

• Zitat

Original von Babyjane
    gähn... ich hoffe nur hier wird nicht randaliert... da hab ich nämlich keine Lust drauf... so !!!

Kannst Du mit Deinem Piercing überhaupt noch: "Stehenbleiben oder ich schiesse!" rufen? Oder klingt das dann eher nach: "Sssdeehnbleim odes is siesse!"???

:-)

Gruss,

Doc

• Hahaha.

Stimmt aber :lache

Musst du morgen ran, Babyjane?

• @ Doc

solange es nicht wie "Stehen bleiben oder ich SCHEIßE" klingt ist mir alles egal :lache

@ Stern

Ich muß die ganze woche ran, sorge für nächtliche Sicherheit.... Na wenns ruhig bleibt komm ich so wenigstens bei meinem Büchlein weiter...

• Du könntest ihnen auch mit deinem Lispeln in die Augen spucken, so dass sie kurzzeitig abgelenkt sind und dann schlägst du zu und nimmst sie fest.