Es war von meiner Seite ja auch nicht böse gemeint
Testleser bei Droemer Knaur
-
-
Zitat
Original von Hasal
Es war von meiner Seite ja auch nicht böse gemeint
Von meiner auch nicht. -
Ich habe die mail auch bekommen und warte auch einfach mal ab :handarbeit, es bleibt spannend :-).
-
Zitat
Original von Katja
Ich habe die mail auch bekommen und warte auch einfach mal ab :handarbeit, es bleibt spannend :-).
Aber für die Leserunde wärs wirklich nicht schlecht -
Scheinbar hat keiner das Buch bekommen?
-
@ Sayuri: Schau mal in die Leserunde mit Markus Stromiedel, ich meine, dass dort jemand gesagt hat, dass er ein Testleseexemplar erhalten hat.
-
War jemand bei den 100 Testlesern für Marc Levy "Kinder der Hoffnung" dabei?
-
Ich habe mich nun auch mal als Testleser beworben und mal schauen, was dabei herumkommt. Wer weiß, ob die sich überhaupt melden ...
-
Versucht hab ich's auch schon, mal schauen vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück, wenn nicht, ich hab auch so genug zu lesen
-
Zitat
Original von Büchersally
War jemand bei den 100 Testlesern für Marc Levy "Kinder der Hoffnung" dabei?
Bis jetzt noch nicht, aber die Mail kam ja auch erst letzte Woche. -
Ich habe mich damals auch als Testleser gemeldet und 'Mein fast perfektes Leben' von Jonathan Tropper zugeschickt bekommen und rezensiert. Seitdem habe ich allerdings nichts mehr von der Aktion gehört.
Gerade eben fiel mir dann ein, dass meine eMail-Adresse sich geändert hat und wollte sie aktualisieren, aber jetzt baut sich die Verlagsseite bei mir komischweise nicht auf. Na ja, vielleicht bekomme ich das die Tage noch hin. -
Zitat
Original von Sternenstauner
Ich habe mich damals auch als Testleser gemeldet und 'Mein fast perfektes Leben' von Jonathan Tropper zugeschickt bekommen und rezensiert.
Genau wie bei mir, aber ich habe danach noch regelmäßig Mails von Droemer bekommen.Edit: Ganz böser Fehlerteufel.
-
Hm, dann liegt's wahrscheinlich wirklich an meinem vollen Postfach und der neuen mail-Adresse. Gut zu wissen. Allerdings habe ich immer noch keinen Zugriff auf die Seite, um das ändern zu können. Keine Ahnung, woran das liegen kann.
-
-
Danke für den Link, Leonae, aber auch diese Seite baut sich bei mir einfach nicht auf. Keine Ahnung, woran es liegen kann.
-
bei mir geht die Seite problemlos (Firefox 3.0) - hast Du mal einen anderen Browser versucht, oder den Browsercache gelöscht?
-
Es funktioniert weder mit Firefox 2 noch mit Safari. Wo kann ich den Cache denn löschen?
-
schau mal unter Extras/Einstellungen nach. Du kannst dann auch gleich mal die cookies löschen - vielleicht liegt es daran.
aber wenn es bei Dir bei beiden Browsern nicht geht?
ist da vielleicht irgend eine Firewall oder ein Adblocker installiert, die auf Freigabe wartet? kommt denn irgend eine Fehlermeldung?
-
Cookies sind gelöscht, geht aber trotzdem nicht. Firewall oder so ist auch nicht installiert. Zeigt zumindest nichts an. Und eine Fehlermeldung kommt auch nicht. Es tut sich einfach nichts. Hm, vielleicht kann mir jemand von euch die eMail-Adresse von Buchselect geben? Dann teile ich denen eben so meine neue mail-Adresse mit. Anders geht es wohl nicht.
-
Hat jetzt eigentlich schon jemand von den Eulen ein Buch erhalten?